Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 00:36
Moin,

wenn ich einen Thread nachlese und die Position eines Users und seine Aussagen über die Zeit betrachte, gehe ich über Info und suche mit den User aus, klicke drauf und bekomme nur seine Beiträge angezeigt.

Cool wäre es, wenn man die Reihenfolge der Sortierung ändern können, also aufwärts und abwärts und dann so wie im Thread was markieren und "zu Zitat hinzufügen" auswählen.

So könnte man sich hier und da etwas aus unterschiedlichen Beiträgen picken und dann darauf nur mit einem Beitrag antworten.

Viel mir eben nur so auf ...

Anzeige
1x zitiertmelden
Jop
20 Stimmen (83%)
4 Stimmen (17%)

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 00:42
Verstehe den Grundgedanken und finde daher die Idee nicht schlecht.

Da die Beiträge auf Allmy ein jeweils immer eigener Baustein sind könnte man das dann in der "Info/Beiträge Anzeigen" Seite eigtl mit einem auswählbaren Filter sortieren.

Kein Plan wie schwierig das für DNS ist bzw aufwändig.
Ich würde die Idee zuätzlich noch hier posten: Verbesserungsvorschläge


1x zitiertmelden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 01:25
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich würde die Idee zusätzlich noch hier posten: Verbesserungsvorschläge
Danke, habe ich nun, dachte ich wäre schon dort damit gewesen, ist wohl schief gelaufen, eventuell kann man ja die Stimmen von hier rüber nehmen und wenn die da sind, hier zu machen.


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 01:25
Jetzt bin ich verwirrt, beide Thread sind doch in derselben Rubrik nun?


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 01:27
@nocheinPoet

Du hast Recht :D
Sah den Thread nur bei Umfragen und dachte daher er wäre auch nur da :D

Vermutlich erstellt das Forum bei neuen Threads in "Verbesserungen" gleichzeitig einen Umfrage Thread?!


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 01:28
@Hammelbein

Kann sein, war sicher mal ein Verbesserungsvorschlag, der übernommen wurde. ;)


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

19.10.2023 um 09:00
@nocheinPoet
kann man doch, ist eben nur ein kleines bisschen aufwendiger als das, was Dir vorschwebt.

Ich mache das manchmal, gehe auf die Beiträge des users (also alle, über Info), suche mir raus, was ich zitierwürdig finde, klicke auf denjeweiligen Beitrag, zitiere, gehe zurück, gucke weiter die Beiträge durch, klicke wieder auf einen Beitrag, zitiere daraus usw.


alles, was ich zitieren will ist ja dann in dem Fenster "Beitrag verfassen" und ich kann dann dort auf die jeweiligen Zitate eingehen.


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

21.10.2023 um 12:35
Ja!
Noch wichtiger als die Zitierfunktion wäre aber die ebenfalls vorgeschlagene Sortiermöglichkeit. Zum Einlesen in ein umfangreiches Thema gehe ich gerne über die Beiträge geschätzter Mitdiskutanten. Da bekommt man alles: Fakten, einen Überblick über den Diskussionsverlauf und eine vernünftige Meinung. Leider chronologisch "falsch"; es wäre nice to have, wenn man das ändern könnte.


1x zitiertmelden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

21.10.2023 um 12:45
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Leider chronologisch "falsch"; es wäre nice to have, wenn man das ändern könnte.
Du musst doch nur auf die letzte Seite klicken und hast dann alles von alt nach neu.


1x zitiertmelden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

21.10.2023 um 12:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Du musst doch nur auf die letzte Seite klicken und hast dann alles von alt nach neu.
Von unten nach oben lesen, das ist ein bisschen unpraktisch, mit Screenreader noch dazu. Geht aber alles, wenn es sein muss; Sortierfunktion wäre nice, ist aber keine unverzichtbare Kernfunktion eines guten Forums und Einfachheit hat auch ihre guten Seiten.


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

03.03.2024 um 13:35
Oh Gott, diese Funktion wäre für mich ein Gamechanger. Wie oft habe ich gedacht, hmm, der hat doch mal vor einer Weile hier im Thread das und jenes geschrieben und wurde dann entmutigt, weil ich mich dann durch etliche Beiträge hätte wühlen müssen. Daher alle meine Daumen hoch für diesen Vorschlag.


melden

Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users

06.03.2024 um 19:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 19.10.2023:Cool wäre es, wenn man die Reihenfolge der Sortierung ändern können, also aufwärts und abwärts und dann so wie im Thread was markieren und "zu Zitat hinzufügen" auswählen.
Support++ für die instante Zitatfunktion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: User-Notiz
Verbesserungen, 20 Beiträge, am 23.09.2014 von Aldaris
kakaobart am 22.09.2014
20
am 23.09.2014 »
Verbesserungen: Die Beiträge in der Natur Rubrik wieder berechnen?
Verbesserungen, 61 Beiträge, am 10.02.2023 von Bundeskanzleri
ProjectSerpo am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.02.2023 »
Verbesserungen: Editier Funktion
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 03.10.2020 von univerzal
Eya am 17.09.2020
7
am 03.10.2020 »
Verbesserungen: Allmy-Radio für alle User
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 14.07.2020 von dns
Spukfritz am 11.05.2013
7
am 14.07.2020 »
von dns
Verbesserungen: Zitate zitieren
Verbesserungen, 24 Beiträge, am 03.11.2018 von Sillyrama
Fennek am 19.08.2011, Seite: 1 2
24
am 03.11.2018 »