Heide_witzka schrieb:Die Frage geht nicht nur an dich, auch @Sabertoothcat, @Verwaltung und andere, für die die Beiträge in "Natur" wieder gezählt werden sollen
Meine Antwort dazu habe ich eigentlich schon gegeben.
ProjectSerpo schrieb:Was mich nur etwas "stört" ist, dass der Katzenthread mit knapp 27.000 Beiträgen eigentlich reine Unterhaltung ist und eine Vielzahl von diesen Mitglieder nur in diesem einen Thread teilnehmen und wegen diesen wurde die Natur Rubrik bestimmt zur 2. Unterhaltung gekürt.
Mittlerweile gibt es zahlreiche andere Threads,bei der man nur noch Fotos postet und die Natur Rubrik zur UH machen lässt... Im Gegenteil, in der UH wird wenigstens noch was geschrieben, in der Natur ,da klatscht man oft nur ein Foto hin und fertig... Man macht sich dort nicht mehr richtig die Mühe, zu diesem Foto noch etwas zu schreiben...
Wenn ich Fotos poste, dann erkläre ich etwas noch dazu und berichte darüber,das gehört sich wenigstens.
Somit ergibt sich das einen sinnvollen Beitrag, den es interessanter macht und ich hoffe doch,dass es ein paar gibt,die sich noch darüber freuen können.
Heide_witzka schrieb:wo genau steckt die Belohnung.
Die Belohnung ist, dass man sich noch die "Mühe" macht, sinnvolle Beiträge mit Erklärungen,Text,... zu errichten,bei denen man noch was lernen kann.
Bei der UH ist sowas nicht gegeben,da sehe ich es ein,dass man keine Beiträge in den Zähler bekommt.
Weißt du, wenn man keine dazu bekommt, dann denken einige, dass sie erst Recht nur Bilder senden können und das war's dann... Daher wird die Natur Rubrik automatisch immer mehr zur UH.
Ich würde es auch gut finden,wenn Threads wie Wolken,oder Wege ganz zur UH verschoben werden,denn was will man viel über das diskutieren? Man unterhält sich (hoffentlich wenigstens), noch darüber, aber meistens nicht mal mehr das. Es folgen ein Foto nach dem anderen,ohne (viel) Text.
Wenn man solche Threads alle in die UH verschieben könnte und andere,bei dem man noch diskutiert, würde ich das gut finden.
Die jenigen,die noch diskutieren wollen und es auch machen, könnten dafür "belohnt" werden, andere,die nur Fotos senden, gehen leer aus. So erreicht man vielleicht auch, dass wieder mehr Leute sich die Mühe machen und "richtige" Beiträge schreiben.