Dr.Edelfrosch schrieb:Schreibst du hier im Forum nur, um irgendwann mal eine andere bzw ranghöhere Farbe deines Nicknames zu haben?
Ural schrieb:
Also bitte, so etwas blödes... Sehen so die Beiträge von mir aus, nur um im Forum irgendwas zu bewirken?
Spinnentiere (Seite 406) (Beitrag von ProjectSerpo)Sicher nicht. Traurig ist nur, dass durch diesen langen Beitrag,an dem ich mit dem Smartphone lange dran gearbeitet habe, nicht für einen Beitragzähler "belohnt" werde, für so einen totalen Quatsch hier, was von dir hier kommt, allerdings schon.
Ich schreibe Beiträge aus Leidenschaft,weil diese Themen mich interessieren und weiß,dass es hier noch einige mehr gibt,die sich für sowas faszinieren.
Komm mir daher nicht mit deine unlogischen Äußerungen
Freikorps schrieb:Damit User XY besser schlafen kann. Damit User XY sich erhaben fühlt. Damit User XY sich eine eigene Nickfarbe aussuchen kann. Damit User XY ... whatever .
Für solche Beiträge,sollte man dir die nicht dazu zählen..
Aber du legst noch mit diesem eine Schippe drauf:
Dr.Edelfrosch schrieb:Die Plattform hier heisst ALLMYSTERY und nicht ALLNATURA
Meine Güte,meinst du das ehrlich? Dann wäre es besser,man würde alle Rubriken,die nicht etwas mit Mystery,. zutun haben aus dem Forum entfernen. Das wären einige. Im Gegenteil, AllMYSTERY , wäre all ohne die nicht mysteriösen Rubriken heute nicht so erfolgreich, denn es sind gerade die vielen anderen,die Allmy am Leben halten, alleine durch Ufologie,Mystery.. kann Allmy keine langjährige Zukunft haben. Deshalb sind andere Ufo Foren alle gescheitert.
Du siehst,was du hier erzählst,gibt überhaupt kein Sinn, ist völliger Quatsch... Aber du hast dadurch wieder drei oder vier Beiträge mehr in deinem Zähler...
Ciela schrieb:Weil ich schon zu der Zeit unterwegs war, als die Beiträge noch gezählt wurden
Ich ja auch. Mein allererster Account hier war 2007...
Ciela schrieb:und bestimmte User haben sich nach jedem einzelnen Katzenfoto bedankt "Danke, dass ihr immer sooo süße Fotos von euren Katzen postet, die sind ja sooo toll!! Zum fressen! Mega süß!" :shot:
Korrekt und genau diese sind die Beiträge,die dazu geführt haben,dass die Natur Rubrik zur UH wurde.
Der eine oder andere überlegt sich daher,ob er in der Natur sich noch die Mühe macht und größere, aufwendige Beiträge zu schreiben..
Ciela schrieb:Die einzige sinnvolle Lösung für die Naturrubrik wäre, dass die reinen (oder fast ausschließlichen) Fotothreads, wie z.B.
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Urlaubsbilder von euch?
und noch mehrere andere
manuell vom Chef aus dem Zähler genommen werden und die Moderation mehr auf Spam achtet
Das wäre eine sehr gute Idee, danke ! Allerdings kämen dann die Mods nicht mehr hinterher,all die vielen Beiträge auf Spam zu achten.
Trotzdem wäre diese Lösung wirklich eine gute Idee.