Ich hab mit Nein gestimmt, an Tag 1.
:D Aufgrund der ganzen alten

Die Diskussion verläuft wie zig andere zuvor. Ein ähnlicher Vorschlag wurde schon mal vor Jahren eingebracht. Auch dort haben sich alle gezofft wie die Kesselflicker.
:Y: Alle Diskutanten haben sich dort disqualifiziert. Ob ich einen von denen in einem Rat sehen möchte? None!
Wann immer ich mal ins Forum gucke, sind immer nur so um die 220 - 240 max user online, einige übernachten ja hier.
:D Aber ich weiß nicht sicher, ob diese tatsächlich noch einen userrat benötigen. Oo
Userrat - Transparenz
Die Transparenz der zu besprechenden Themen, Ausschlüsse wird nur dem Userrat zuteil oder allen usern? Die dann von anderen usern angeschrieben werden, um an Infos zu kommen? Ich weiß nicht, ob man das dann Transparenz nennen kann?!
Nein, aber wenn einer gebildet wird - go on.
:) Ich wünsch mir mehr ne neutrale Moderation. Was nicht bedeutet, dass mods user nicht scheiße finden dürfen - sie sollten aber bei der Be-und Verurteilung sachlich neutral agieren - dann braucht es auch keinen userrat, die den user u.U. gar nicht kennen, um ihn oder sein Verhalten zu beurteilen. Ansonsten sucked dieses Modbashing und mimimi hier. Das ist nicht Sinn der Anfrage glaub ich. Oo
:merle: