Peter0167 schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wenn mein Bauch unrecht hätte, dann würden sich wohl viele hier vor den Kopf gestoßen fühlen
Strohmann-Argument. Viele User, die mit Nein gestimmt haben, waren hier genauso engagiert dabei und an der ein oder anderen Stellw vielleicht sogar engagierter. Dass die sich ebenso vor den Kopf gestoßen fühlen könnten, dass ihr Mehrheits-Votum missachtet wird, spielt für Dich keine Rolle. Es ist ja, wie immer, entscheidend, wo Du Dich siehst. Wenn die User für Nein entscheiden, dann ist das eben so. Nicht umsonst haben wir das zur Wahl gestellt.
Peter0167 schrieb:Ich denke, das wollt ihr nicht wirklich.
Ich hielt Dich mal für einen Verfechter der sachlichen Diskussion, war immer der Dramaturgie und der Polemik zugewandt, aber nicht der manipulativen Rhetorik. So kann man irren.
Peter0167 schrieb:Ich sehe das immer noch so, und ich habe ja auch ein Scheitern des Rates vorhergesagt. Wäre doch schade, wenn die Sache abgeblasen würde, bevor meine Vorhersagen sich bestätigen können.
Du drehst es Dir, wie es Dir gefällt, mal so, mal so. Du bist ja wechselhafter, als ein Fähnchen im Wind. Egal wie, Du lässt Dir jede Option offen am Schluss Recht gehabt zu wollen. Traurig wie wichtig Dir das Profilieren scheint
:troll:Kein Wunder, warum ich eigentlich nicht mit Dir kommuniziere. Hier geht es wieder mal um Peter und nicht um das Thema. Du brauchst Dich nicht im geringsten über Sanktionen wundern, so sehr, wie Du hier derailst und Dich selbst zum Topic machst. Jetzt mache ich wieder das mit Dir, was ich Jahre mit Dir gemacht habe - überlesen
:D