Nemon schrieb:Komplett kryptische öffentliche Geheimbotschaften, die Dritte veralbern und bloßstellen sollen, sind auch nicht die feine Art. Wäre dann ein Foulspiel, wenn jemand dazu berufen wäre, es zu beurteilen.
@Nemon Was genau meinst du jetzt mit kryptisch?
:ask: Der Song und
@FlamingO beziehen sich auf Flamingo wegen Roland Kaiser- zugegeben OT- passt vom Titel aber, daher hab ich sie ge@ttet und hat mit kryptisch nix zu tun. Dass er passt, weil sich hier wieder wegen PillePalle gedisst wird und man Dinge auch unbedingt und mutwillig in den falschen Hals bekommen will oder einfach nur Rumzetern.
Ich hoffe, ein welcher UR auch immer, hat auch einen kleinen Sinn für Humor - damit kann man nämlich auch viel entschärfen, als zu allem ne wissenschaftliche Abhandlung einzureichen.
Und zum Clash und den Miss/Mr. Wahlen gab es schon immer dazugehörige threads, die durch "Smalltalk" gekennzeichnet waren, wo Spam, OT, etc.pp. auch zulässig waren. Dachte, du kennst das. Oder was ist das Problem gerade?
Das ist ein Freizeitforum - meinst du eigentlich, alle Leute haben hier Bock, alles immer bierernst zu nehmen? Das ist Lebenszeit, die Leute hier verballern. Manche suchen hier einfach nur etwas Zerstreuung - auch das sollte ein möglicher UR vielleicht berücksichtigen. Am jeweils anderen Ende der Tastatur sitzt ein Mensch mit all seinen Belangen - du weißt nie, wo du ihn gerade abholst. Was manche Reaktion und Überreaktion ggf. auch erklären könnte.