Tussinelda schrieb:aber Deine Unterstellungen (s.o.) sind natürlich keine?
Meine Unterstellungen sind auch Unterstellungen, wenn sie Unterstellungen sind, klar. ^^
Tussinelda schrieb:Und die Mods sind zu doof, diesen "Dreck" zu durchschauen, weil quasi manipuliert?
Die sind nicht zu doof, und das steht da auch nicht. Das ist mal wieder ein Strohmann, der genau das macht, was ich da beschreibe. Du interpretierst da gerade was rein, was nicht drin steckt, extra betont negativ, um ein möglichst schlimmes Zerrbild zu erschaffen, und wirfst damit um dich. Bei manchen, die die Sache nur sporadisch verfolgen, verfängt dieser Unsinn halt auch, und dann glauben sie es zT auch. Glatter Rufmord in meinem Dafürhalten. Extrem toxisch.
Die Mods können sich bei dieser menge an BS nicht immer ewig damit beschäftigen, was so läuft, sehen auch nur sporadisch zu, greifen nur da ein, wo es wirklich "kriminell" wird. Bekommen auch nicht immer alles genau mit; ich hab das doch aktiv alles auch erlebt, also was willst du mir erzählen? Man kann da systembedingt gar nicht so genau schauen, wie man eigentlich müsste, um alles genau auseinander zu klamüsern, also wird manchmal auch etwas pauschaler entschieden. Das hat nix mit Doofheit zu tun, sondern mit Mangel an Ressourcen.
Bei diesen kleinen Nadelstichen passiert lange nichts, bis es halt irgendwann richtig kracht.
Tussinelda schrieb:Ich finde, Du haust hier ganz schön auf die Kacke.
Wow, welch Überraschung.