Tussinelda schrieb:ich habe den Eindruck, dass Du Eskalation anders definierst als ich.
Wie definierst du sie denn?
Ich denke, dass ein seitenweises Hin und Her mit dem ganzen Repertoire an den üblichen Fouls und Tiefschlägen, die immer wieder die Runde machen, ist schon durchaus als Eskalation zu bezeichnen.
Wer wissen will, was Fouls sind:
Wikipedia: Eristische Dialektik Tiefschläge sind dann immer wieder die gleichen dreisten Unterstellungen/Lügen und das ständige direkte oder indirekte Werfen mit Dreck gegen die gegnerischen Diskutanten, um sie so lange zu provozieren, und aus der Fassung zu bringen, bis sie einen kleinen Fehler machen, und dann drauf zu hoffen, dass der Dreck beim Schiri zur Genüge verfangen hat, so dass da noch ein völlig absurdes Zerrbild der Realität entsteht, nach welchem sich auch manchmal entnervt orientiert wird. Also glatter Rufmord mit allen Mobbingelementen, die im Netz so möglich sind. Das firmiert bei mir durchaus unter Eskalation, und das erlebe ich hier tatsächlich regelmäßig.
Klar, kann man alles abstreiten, ich hab jetzt keine Belege, zudem sind die Beweise zumeist alle gelöscht. Wer es selbst erlebt hat, wird es wissen, und die Mods sehen auch genug davon, nehme ich an. Nur können sie nicht allem hinterher jagen, also bleibt Vieles einfach unaufgelöst, und erzeugt ein insgesamt sehr fragwürdiges bis toxisches Umfeld.
Optimist schrieb:das kann ich gut verstehen, dass du es nachvollziehen möchtest.
Jo, interessiert einen schon, wie sich die Leute ihre Meinungen über einen selbst so bilden. ^^
Luminita schrieb:Hallo, ich bin Lumi und ich lese am Sonntag 136 Seiten, um ein Themenwiki zu füllen :D
Hi Lumi, ich bin nase, formerly known as navi der Rechthaber, und ich möchte dich ab heute in meine Nachtgebete mit einschließen. Dein Fleiß ist vorbildlich und mir ein leuchtendes Beispiel an Schaffensdrang und Pflichtbewusstsein
:D