Einführung eines Userrates
24.03.2025 um 13:58@Phantom_773
Vielleicht noch ein bisschen klarer: gelber Beitrag bedeutet "Vorsicht, hier schauen wir jetzt ganz genau hin, das geht ein wenig zu hoch her"; roter Beitrag dann wie gehabt eher "Stopp, jetzt ist genug, ab nun wird sanktioniert"
@Peter0167
Ich würde zwar eher bevorzugen, dass diese User das nicht machen dürfen. Aber wenn sie damit angeben, dann bitte mit Prüfung.
Ansonsten sind solchen Pseudoexperten Tür und Tor geöffnet und sie können jede Diskussion abwürgen.
Diese Idee finde ich richtig gut.Phantom_773 schrieb:Gelber Beitrag -> Vorsicht = Gibt eine Verwarnung
Roter Beitrag -> Stopp = Gibt eine Sperre
Vielleicht noch ein bisschen klarer: gelber Beitrag bedeutet "Vorsicht, hier schauen wir jetzt ganz genau hin, das geht ein wenig zu hoch her"; roter Beitrag dann wie gehabt eher "Stopp, jetzt ist genug, ab nun wird sanktioniert"
@Peter0167
Das Thema ist im Krimibereich mehrfach aufgetaucht. Da kokettieren User mit ihrer angeblichen Expertise und mögen den Anschein erwecken, dass ihre Argumente besser sind und man als Laie still sein soll.Peter0167 schrieb:dass dns irgendwann einmal gesagt hat, dass hier im Forum die Anonymität gewahrt bleiben würde.
Ich würde zwar eher bevorzugen, dass diese User das nicht machen dürfen. Aber wenn sie damit angeben, dann bitte mit Prüfung.
Ansonsten sind solchen Pseudoexperten Tür und Tor geöffnet und sie können jede Diskussion abwürgen.