Yari schrieb:Das ist wohl leider wahr und würde auch zum Problem werden bei einem solchen Thread, wo User und Mods diskutieren können. Denn User, die nicht einsichtig sind, sich ständig wiederholen und in diesem Thread Streit suchen, müsste man dann verwarnen. Aber bis dahin will man sich als Mod geduldig zeigen und dann mischen sich ja auch noch andere User ein, Zack ist man einen ganzen Abend an einem Thema/Fall dran.
Naja, es gibt schlimmeres. Ob man das jetzt in irgendwelchen UH-Threads macht, oder gleich einen Thread dafür bereit stellt, ist doch schnurz.
Und ja, ein solcher Thread würde natürlich auch moderiert werden müssen, allerdings nur in Bezug auf Umgangsformen.
Meine Erfahrung war, dass die meisten User ganz gut mit einem Dialog umgehen können. Die User, die eine solche Möglichkeit nutzen, um ihr Gift zu verspritzen, schaden damit nur sich selbst und ihrem Image gegenüber den anderen. Ich musste da manchmal gar nichts machen, die anderen User haben den Stinkstiefel selbst vertrieben
:DAber ich will auch mal etwas ganz anderes loswerden:
Als ich 2008 hier das erste mal hereinschaute, war hier die Hölle los. Da wurde in allen Rubriken wild diskutiert, es waren alle Seiten in großer Zahl vertreten und wir haben uns teilweise gekabbelt, dass es rauchte.
Die Mods waren ruppige Gestalten, die hereinplatzen und Rundumschläge verteilten, ohne sich mit Widerworten abzuplagen. Da gab es oft die grobe Kelle und gut.
Das Forum blühte.
Die Veränderung des Forums auf die Mods zu schieben ist, als wolle man das Aussterben der Dinosaurier auf ein verschnupftes Säugetier schieben.