Mevsim
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einführung eines Userrates
16.03.2025 um 21:05@Faux
Was nützt es Recht zu haben, wenn man damit zukünftige Nebenkriegsschauplätze füttert.(Freizeit )
Man loggt sich aus und macht einige Zeit Pause.
@Laura_Maelle
Bin genauso dagegen, das der Userrat mit entscheidet. Ich sehe einen langen Rattenschwanz.
Es gibt kein Recht auf "nicht ausgeschlossen" werden.
Es gibt auch die, die sich nicht fair behandelt fühlen und gar nicht diskutieren, weil es gilt das Hausrecht. "Am Längeren Hebel".Faux schrieb:Die Nörgler werden immer glauben, die Akte sei "aufbereitet", der User, der genau weiß, dass er zu Recht sanktioniert wird, lässt sich auf die Sache nicht ein und die User, die grundsätzlich immer behaupten, sie würden ungerecht behandelt, werden behaupten, die Akte sei manipuliert.
Und nach jeder Entscheidung, in der der Rat Euch beipflichtet, wird der Rat dann eben auch als "Erfüllungsgehilfe" der Verwaltung abgeurteilt werden.
Was nützt es Recht zu haben, wenn man damit zukünftige Nebenkriegsschauplätze füttert.(Freizeit )
Man loggt sich aus und macht einige Zeit Pause.
@Laura_Maelle
Auch von mir eine Stimme für Mediatoren mit denen man sich beraten kann.Laura_Maelle schrieb:Oah, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wäre ein Ausschluss mit dem Segen des Userrats bedeutend schlimmer als einer lediglich durch den Admin und/ oder die Mods. Das hat schon etwas von einem Geschworenengericht und hätte psychodynamisch eine schädlichere Wirkung auf den Ausgeschlossenen. Das sollte man auch bedenken!
Ich bin deshalb dafür, Mediatoren zu wählen, um zu vermitteln wie Friedensrichter, aber der Ausschluss sollte nicht durch einen Userrat mitbestimmt werden.
Bin genauso dagegen, das der Userrat mit entscheidet. Ich sehe einen langen Rattenschwanz.
Es gibt kein Recht auf "nicht ausgeschlossen" werden.