Einführung eines Userrates
24.03.2025 um 12:01Das liegt sehr wohl in Deiner Hand. Du willst nur nicht die Verantwortung dafür tragen und schiebst die Verantwortung hierfür auf Andere. Hilft Dir nur nicht. Du sendest die Botschaft und Dir muss klar sein, wie Deine Botschaft ankommt, wenn Du Menschen mit dämlichen Beispielen herabwürdigst, um das mal klar zu sagen. Dass Du die Verantwortung für Deine Worte nicht übernehmen möchtest, ist weder Problem der Verwaltung, noch die eines Userrates. Du bist auch nicht der, um den sich alles dreht, auch wenn Du das gerne so hättest. Der Userrat kümmert sich um alle User. Sonst könnte man ihn auch Peterrat nennen. Du trägst die Verantwortung für Deine Worte. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Beleidigst Du Menschen, wird das Konsequenzen haben, auch wenn Du nicht in der Lage bist zu reflektieren, inwiefern Deine Worte beleidigend waren.Peter0167 schrieb:Wie andere mein Geschreibsel interpretieren, liegt nicht in meiner Hand.
Wobei ich bei Dir auch eher davon ausgehe, dass das bewusstes Kalkül ist.
Wir reden im Übrigen nicht davon, dass Du schreibst, das Wetter wäre schön und jemand fühle sich auf den Schlips getreten.
Edit:
Da das nichts zum Userrat ist, werde ich diesbezüglich auch nicht weiter auf Dich eingehen. Hier soll es um den Userrat gehen.