@kamikazeerstmal habe ich nicht gesagt das wir statt Fleisch künstliches zu uns nehmen sollen und zweitenst der Mensch hat nen Jagdtrieb???
zum ersten,also Du kannst auch von Gemüse,Nudeln,Reis,Linsen,Salate,Obst,aus Mehl Teige basteln,Kartoffeln,euc leben machen zisch andere Menschen auf der Welt auch und bitte die leben meist länger.Wenn Du Dich natürlich nicht ausgiebig ernährst wenn Du kein Fleisch ist, dann ist das deine Nachlässigkeit oder wie ich schon sagte Bequemlichkeit, nichts weiter sonst.Was soll denn der Planzenfresser Dino gemacht haben und der war nit gerade von kleiner Statuer,die Bestien haben sich darin gegenseitig zerrissen!
Ich sagte aber auch, das wenn die Tiere wenigstens vor Ihrem Tode,in Würde leben sollten für sie und für den Menschen, denn willst Du mir jetzt glaubhaft sagen, das Du krankes gequältes Fleisch noch gut für Dein Gebiss,Knochen etc hälst??
zum einen,Jagdttrieb?Also ich hab den nicht und wieder zischtausend...Vegetarier auch nicht,ist ja seltsam,gibt zweierlei Sorten Mensch auf der Welt, die einen können, die anderen nicht.
@maxettenwer sagte das ich nur im Supermarkt einkaufen gehe?Also Leute bitte dreht doch nicht nur für Euren Zweck die Worte hierrum!!!Das nervt ungemein!
Ich gehe auch Samstags auf den Markt und der ist wirklich nicht bei mir um de Eck!Ich wohne nunmal ausserhalb und gehe dort einkaufen wo ich kann.Nach der Arbeit sagen wir mal 18 Uhr zu hause lauf ich doch nicht zu Pontiospilatus und ich "muss" schon generell viel laufen um einkaufen zu gehen.Ich regte mich allgemein über die Nahrung auf die nicht gut behandelt wird, sagt mal habt ihr nen Radch an der Kapp?Hier ging es einzig darum, das ich nicht verstehen kann, wie man soviel Obst vergammeln lassen kann, verschwendet,liegen lässt..etc...
Und warum greifst Du mich persönlich an mit Fingernägel lackieren?Also bitte Kindergarten oder was?Fingernägel lackier ich mir nicht oft und wenn,bedarf es einer Zeit von höchstens 7Minuten.
Und dann dein Satz"am Markt könnte ja noch Erde dran sein", also ob ich ne Diva wäre.Du kennst mich doch überhaupt nicht und vor der Natur ekel ich mich schon garnicht,höchstens vor Rotzlöffeln wie Mensch, die meinen vor anderen sich gross auf zu spielen.Erstmal richtig begreifen was ich geschrieben habe und dann vernünftige Kommentare abgeben,denn gegen Persönlich werden ooouuu da bin ich sehr empfindlich!!!!!!!!!!!!!!!!
(manchmal muss man von einem menschen fortgehen, und selber zu denken anfangen...)
Vieleicht bezieht sich der Satz auf den Anderen und nicht auf mich, schon mal daran gedacht!Ausserdem werde ich mich hüten Jemandem wie dir über diesen Satz näheres zu erklären!
Warum bist Du nur so sauer?Seltsam, dabei gibt es hier genügend andere Themen wo du deinen Frust dran auslassen könntest.Bei mir haste gedacht wärest and er richtigen Adresse, aaabbber.
"Täuschung ist ein Privileg derer, die sich täuschen lassen wollen"!
bu
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.