Meiner Meinung nach brauchen wir Früchte und Gemüse gar nicht—was wir brauchen, sind Vitamine und Mineralien. Wir brauchen Kohlenhydrate und kein Brot.
Jaja, und alle Menschen vertragen die gleiche Zusammensetzung von Soylent?! Man man man, da sieht man mal wieder, dass es nicht hilft ein (Biologie)Buch nur zu lesen. Man muss es auch verstehen.
Es ist OK, wenn du darauf nicht verzichten willst, aber nicht jeder kann sich diese Nahrungsmittel leisten.
Ohhhh, die typische Ausrede von Leuten, die zu faul zum kochen sind bzw. es nicht können.
Es ist wesentlich kostengünstiger, frische Lebensmittel zu kaufen und die zu verarbteiten, als Fertigfraß zu kaufen. Das wird in den USA nicht anders sein als in D.
aber wenn ich das Geld hätte oder eine Freundin, würde ich bestimmt ab und zu ins Restaurant gehen. Aber
Wenn man natürlich frische und gesunde Lebensmittel nur im Restaurant zu bekommen glaubt, wundert es mich nicht, dass es teuer sein soll.
Es gibt keine Beweise dafür, dass natürliche Nahrungsmittel gesünder sind als künstlich hergestellte.
Doch, die gibt es. Aber das wäre wieder das Ding mit dem Lesen UND Verstehen.
Ja, da bin ich sehr optimistisch. Wir könnten armen Ländern damit helfen. Soylent lässt sich aus landwirtschaftlichen Erzeugnissen herstellen, die es vor Ort gibt. Und es ist ziemlich billig, damit könnten wir auch die Ärmsten der Armen ernähren.
Und genau DIESE Einstellung ist das Gefährliche an solchen Menschen. Denn diese läßt sie irgendwann radikal werden und andere diesen Scheixx aufzwingen wollen. Weil ist ja für ne gute Sache.