Es gibt keine Photonen oder Lichtstrahlen.
10.10.2011 um 20:33@Primpfmümpf
Reicht z.B. für die Strecke der Abstand zwischen zwei Atomen? Oder andersrum, wann ist ein Photon nicht Real? Und da ich, und du auch, ständig Kontakt mit Dingen hast, sind diese offensichtlich alle "Elementar". Was wäre denn nicht Elementar?
Du gibst Worten offensichtlich einen völlig neuen Sinn. Denn nach der üblichen Deutung ist das Unsinn was du da geschrieben hast. Sollen wir jetzt Raten was du meinst?
Primpfmümpf schrieb:Das Photon kann nur real sein wenn es eine Strecke zurück legt. Und Kontakt mit etwas realem kann nur elementar sein.Du solltest mal erklären was du mit real bzw elementar meinst.
Reicht z.B. für die Strecke der Abstand zwischen zwei Atomen? Oder andersrum, wann ist ein Photon nicht Real? Und da ich, und du auch, ständig Kontakt mit Dingen hast, sind diese offensichtlich alle "Elementar". Was wäre denn nicht Elementar?
Primpfmümpf schrieb:Und das Photon ist nichts weiter als eine Herleitung der Reflektion der Frequenzen.Ich kann Formeln herleiten. Aber was ist "die Herleitung der Reflektion der Frequenzen"?
[Vase] Legt sie aber eine Sterecke wie ein Photon zurück, ist sie real und auch elementar.Der gleiche Mumpitz wie oben.
Du gibst Worten offensichtlich einen völlig neuen Sinn. Denn nach der üblichen Deutung ist das Unsinn was du da geschrieben hast. Sollen wir jetzt Raten was du meinst?