neues von der string theorie?
19.08.2006 um 13:54"er Radius wäre dann möglicherweise so gross wie unser Sonnensystem was dasUnternehmen
und weitere Experimente somit unmöglich macht"
absolut richtig..
"Man
sollte auch weiterhin alle anderen Theorien in Betracht ziehen undgenauso hoch werten.
Häufig werden Theorien über alle Maßen gepusht so wie die mitden Strings und stellen
sich hinterher als falsch heraus. "
genau das habeich auch gesagt.
@bofh
ob dies ein unsinn ist oder nicht, kannst wederdu noch ich beweisen, ob
diese theorie aus den achzigern stammt bin ich mir da nichtso sicher. was jedoch
relevant ist, das mein wissen nicht aus dem fernsehen stammt,der film den ich erwähnt
habe, habe ich nur zufällig gesehen, in dieser richtung kenneich mich gut aus denn es
ist eines meiner interessensgebiete.
das das SWL inunserer galaxie jeden tag um die
masse eines gasriesen wächst, zeugt für mich voninaktivität. es ist wohl klar das es
nicht völlig zum stilstehen kommen kann dazu istseine masse schlicht weg zu groß.
und weitere Experimente somit unmöglich macht"
absolut richtig..
"Man
sollte auch weiterhin alle anderen Theorien in Betracht ziehen undgenauso hoch werten.
Häufig werden Theorien über alle Maßen gepusht so wie die mitden Strings und stellen
sich hinterher als falsch heraus. "
genau das habeich auch gesagt.
@bofh
ob dies ein unsinn ist oder nicht, kannst wederdu noch ich beweisen, ob
diese theorie aus den achzigern stammt bin ich mir da nichtso sicher. was jedoch
relevant ist, das mein wissen nicht aus dem fernsehen stammt,der film den ich erwähnt
habe, habe ich nur zufällig gesehen, in dieser richtung kenneich mich gut aus denn es
ist eines meiner interessensgebiete.
das das SWL inunserer galaxie jeden tag um die
masse eines gasriesen wächst, zeugt für mich voninaktivität. es ist wohl klar das es
nicht völlig zum stilstehen kommen kann dazu istseine masse schlicht weg zu groß.