Kontakt mit dem Jenseits - wann
24.04.2005 um 22:48
es bedarf nur einer einer veränderten wahrnehmung.
da reicht schon geeignete rassel,oder trommelmusik zB welche für schamanistische reisen.
felicitas goodman oder andere vertreter haben für diesen zweck cd's rausgebracht,kann man aber auch als mp3 finden,wenn man sucht.am besten beschäftigst du dich vorher ein wenig mit dem thema der schamanistischen reise.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -
melden
24.04.2005 um 22:55
Danke für Tip, werde es versuchen. Auch wenn es mir ein wenig komisch vorkommt. Hab das mit den Trommeln schon gehört, kann mir nicht vorstellen, daß man da einen anderen Bewußtseinszustand kommt. Aber nur Versuch macht klug.
Wait and see!
melden
24.04.2005 um 23:04
doch is sogar wissenschtlich bestätigt,das ein bestimmter rhytmus die wahrnehmung verändert.das hilft einem sich besser auf die bilder zu konzentrieren.wenn du vorher noch einen kiffst is es besonders wirksam,weil dann deine sinne umsomehr geschärft sind und du mit den rythmen "schwingst".
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
- Platon -
melden
24.04.2005 um 23:11
Also das sollte auch ohne kiffen klappen. Drogen sind absolut nicht mein Ding. Aber danke nochmal
Wait and see!
melden
25.04.2005 um 01:19
Lesslow du gibst ja tips. Kann ich nicht für gut halten. Kiffen und so ?
An alle die Warnung. Macht doch nicht solchen scheiß. Ihr wißt ja gar nicht worauf ihr euch da einlaßt.
Wenn du dich mit der Geisterwelt einläßt, kann es sein, dass du sie nicht wieder los wirst, geschweige noch weißt wer kommt.
alles ist erlaubt, aber alles dient nicht zum guten.
alles ist erlaubt, aber lass dich nicht gefangen nehmen.
Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.
melden
25.04.2005 um 02:06
ok um nochmal drauf hinzuweisen:
FINGER WEG VON DROGEN
ich empfehle dies nur an menschen die wissen was sie tun und bereit sind eventuelle schäden in kauf zu nehmen.
das ist kein spaß und auch kein spiel!
- Platon -
melden
25.04.2005 um 02:07
und ps: ja es geht auch ohne drogen,soviel sei gesagt.
:| entschuldigt bitte
- Platon -
melden
25.04.2005 um 20:31
:)
Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.
melden