Heide_witzka schrieb:Ich denke nicht, wenn du dich wirklich akademisch mit diesem Thema beschäftigt haben solltest, dass ich jetzt auf diese Eselei eingehen muss.
Nö, musst du nicht.
Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann schreib es einfach so und gut ist.
Dass man "Twitterperlen", in welchen die einzelnen Fraktionen sich shitstormmäßig an den Kopf werfen, wer jetzt für was gestimmt hat, nicht ernst nehmen kann, sollte eigentlich klar sein.
Mich hätte interessiert, wer zuerst die 400000 in den Raum gestellt hat - und zwar abseits der Spekulation.
Schreien, dass das mindestens so und so viel kosten könnte/würde etc., kann schließlich jeder.
Ich hätte gern eine Info abseits der Modalverben gehabt, die hast du nicht für mich, ist ja nicht so schlimm. Ein einfaches "weiß ich nicht", hätte genügt.
Heide_witzka schrieb:Das bleibt dann abzuwarten.
Da sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung.
Ich zitier noch mal die für mich (unter anderem) relevante Passage:
Nemon schrieb:Eine hier ansetzende Studie könnte Aufschluss darüber geben, inwiefern homöopathi-
sche Präparate sowie weitere alternativmedizinische Methoden eine Antibiotikaverord-
nung ersetzen oder zumindest reduzieren könnten
Da hätte mich interessiert, welche anderen (alternativmedizinischen) Methoden sollen das sein, wie viele sind es insgesamt, welchen Anteil macht die H. aus etc. etc.
Also, wie schon vorhin gesagt, über aussagekräftige Links würde ich mich freuen.
Nemon schrieb:Warum fühlst du dich denn davon angegriffen und fängst gleich wieder an zu keifen?
;)Vergleich doch mal bitte meine Formulierungen mit den deinigen bzw. anderen.
Danke
:)Ach ja: Wie stehst du jetzt zu dem Problem mit den Resistenzen?