Ja, es gibt in der Homöopathie viele Scharlatane, ich dagegen bin ein seriöser Homöopath und kann euch eindeutig beweisen, dass meine Homöopathie funktioniert:
Wenn ich drei Maß Bier trinke, wie gehts mir dann? Beschissen. Also nehme ich das, was mich so krank macht und verdünne es 1:1000000000000000 (im Zustand nach den drei Maß geht das homöopatische Schütteln problemlos von der Hand), allerdings muss das Verdünnen in Wasser passieren. Am besten, ich trinke davon immer wieder Portionen von 1/2 Maß. Am Anfang kommt es - wie vorhergesagt - zu einer Erstverschlimmerung (wenn zu den drei Maß noch mehrere Liter Wasser kommen, ist das erstmal nicht förderlich). Dann aber nach zwei bis drei Tagen stellt sich Besserung ein. So, jetzt könnte man sagen, das wäre auch ohne meine homöopathische Anwendung nach drei Tagen besser geworden! Stimmt nicht, trink mal drei Maß und dann drei Tage KEIN Wasser, dann bist du mausetot!
So, nachdem die hohe Heilkunst der Homöopathie jetzt zweifelsfrei und wissenschaftlich erwiesen ist, können wir den Thread endlich schließen,
@cortano hat eindeutig gewonnen, Homöopathie ist toll!