kirt.investor schrieb:Du kannst mir aber doch trotzdem sagen wie Lange im Durchschnitt eine Erstanamnese dauert?
Nein, natürlich nicht.^^
Das hängt doch naturgemäss, unter anderem, von der Anzahl der Vorerkrankungen ab. Das sollte aber eigentlich jedem einleuchten. Das ist eine ganz individuelle Sache. Hat der Patient keine Vorerkrankungen und/oder relevante OPs wird die Erstanamnese relativ kurz sein im Vergleich zu einem multimorbiden Patienten.
kirt.investor schrieb:Warum genau habe ich keine Ahnung?
Ich kann nur von deinen Posts ausgehen und da deutet halt alles darauf hin.
kirt.investor schrieb:Wie kann man ohne Medikamente seinen Vitamin D Spiegel erhöhen?
Auch hier kommts auf die Anamnese an. Leidest unter einem krankheitsbedingten Vitamin-D-Mangel wird dir der tägliche Spaziergang und eine vernünftige Ernährung allein nicht helfen.
kirt.investor schrieb:Ich habe noch ein paar weitere spannende Fragen zur EbM. Ich weiss, das du sie rucki zucki beantworten wirst :)
Es ist unwahrscheinlich, dass ich alle deine Fragen beantworten kann. Aber vielleicht ein paar.
Können wir ja mal versuchen.
Wenn wir allein auf Belege für die H. warten herrscht hier saure Gurkenzeit.
Ihre Befürworter haben sich hier bisher ja nicht als sonderlich beschlagen präsentieren können.