@cortano cortano schrieb:cortano schrieb am 05.11.2019:
The effect of Malagueta on the primary outcome, the intensity of hot flashes, assessed by MYMOP, was superior to that of placebo over the 4 weeks of treatment, with worsening in both groups after treatment was interrupted (after week 4, p < 0.001 in ordinal logistic regression). The odds ratio for treatment response (reduction of at least three MYMOP categories) was 2.78 (95% confidence interval, 0.77 to 10.05)
geeky schrieb:
warum bist du nach wie vor nicht in der Lage, auch nur ein einziges Beispiel für eine nachgewiesenermaßen vorhandene Wirkung gemäß Simile-Prinzip zu nennen,
Wen möchtest du eigentlich mit deinen offenbar völlig merkbefreiten Lügenmärchen beeindrucken?
Einen, um es mit deinen Worten zu sagen, "offenbar völlig Merkbefreiten", der zwar googeln, jedoch nicht mit eigenen Worten begründen kann, inwieweit sein Fund als Beleg für das Wirken des simile-Prinzips taugen soll. Einen, der Kraft seines eifrig herumgezeigten Fundstücks einen Beleg für das Wirken des simile-Prinzips herbeizureden versucht, von dem er sichtlich wenig Ahnung hat.
cortano schrieb:Oder es gefällt dir, dass ich noch öfter auf dein Chilischoten-Fail verweise
Ich bitte sogar darum! Die noch Schwankenden, die du damit zu beeindrucken versuchst, stellen den Wert ihrer eigenen Erfahrung bei näherer Betrachtung sicher ebenfalls über den absurden Glauben praktizierender Pseudowissenschaftler und ihrer Nachplapperer, da bin ich recht zuversichtlich
:Dcortano schrieb:wo deine Schwurbel-Diskreditierung so richtig in die Hose ging, da zu dem speziellen Wirkstoff sogar eine RCT vorliegt.
Alle Wetter, dazu wurde sogar mal eine richtige RTC gemacht! Deinem Getue nach gar eine, die den homöopathischen Urmythos vom simile in wenigstens diesem speziellen Fall bestätigen würde!! Dieser Argumentationsversuch ist zwar wie so oft so richtig in die Hose gegangen, aber zumindest in Sachen Schwurbel-Diskreditierung hast du echt voll was drauf
:Y:cortano schrieb:Aber du darfst klarerweise weiterhin davon überzeugt sein, dass, weil eine Chili-Schote in deinem Mund nicht bewirkt, dass das Brennen nachläßt, du somit eine relevante wissenschaftliche Aussage über das sg. Simileprinzip gemacht hast.
Da hast du ja wieder mal wirklich gar nichts verstanden. Es gibt einen entscheidenden Widerspruch in dem zitierten Absatz des Chilischotenschamanen, den du trotz unermüdlicher Nachfrage nach wie vor völlig ignorierst und dabei sogar an der kleinsten Hürde, wenigstens ein Kreuz zu setzen, zuverlässig scheiterst.
Es geht also nicht um irgendeine "wissenschaftliche Aussage über das sg. Simileprinzip", sondern um die unwissenschaftlichen von Dankesreuter. Wenn du mit mir darin übereinstimmst, daß das, was er sagt, offenkundig falsch ist, kannst du dann nicht wenigstens das zugeben statt so kindisch "selber doof" zu greinen und ansonsten den Kopf in den Sand zu stecken?
cortano schrieb:Solcherlei Hybris ist nicht mal mehr Dunning&Kruger angemessen...
Jaaa, wer sollte das besser wissen als du...
:troll: