Heide_witzka schrieb:Du kannst davon ausgehen, dass Herr Aust sehr wohl um die Unterscheide von Naturheilkunde und H. weiss, er ist auf dem Gebiet erheblicher firmer, als den H. lieb ist.
Zur Person des Herrn Aust kann man stehen, wie man will.
Ich persönlich würde es allerdings bevorzugen, wenn man nicht gleich den Pro-Höms wieder was unterstellen würde. Meinst du, da hätte jemand Angst, vor dessen wahnsinnig umfangreichen Fachwissen?
:DIch glaube ja eher nicht ... (aber, wie gesagt, das soll kein Thema sein, zur Person gab es hier ja schon etliche Einlassungen, und, wer möchte, kann sich gern selbst ein Bild machen.
:))
Heide_witzka schrieb:Nun ist es aber leider so, dass H. und Naturheilkunde in der Öffentlichkeit teils synonym gebraucht werden bzw. H. für einen Bestandteil der Naturheilkunde gehalten wird.
Durchaus vorstellbar, dass bei der Begriffsunschärfe im täglichen Gebrauch hier dem Reporter ein Lapsus unterlaufen ist, weil im Artikel ja auch verschiedene Fälle nebeneinander besprochen werden.
Ist aber eigentlich auch wurscht für den Thread, in dem wir hier schreiben.
Ja, so wäre auch meine Einschätzung.
:)(Aber, gefreut hab ich mich schon, sozusagen ein verstecktes Weihnachtsgeschenk .....
:trollsanta: )
wuec schrieb:Das ist dir natürlich nicht ein Wörtchen wert.
Warum nur?
Sorrry, ich konnte nicht anders.
:DAch, es war halt die Hysterie, die mich angestachelt hat.
;)Wenn man ein bisschen objektiver darüber nachdenkt, wird man gelassener - und muss auch bei
@gardner nicht gleich sonstwas wittern.
;)wuec schrieb:Hast du denn inzwischen die Studie lesen können, die du besprechen wolltest + die dir so wichtig schien?
Nö, leider noch nicht.
:) du?
wichtig ... weiß nicht ... ob sie MIR wichtig ist
Wenn jetzt frei ist, komm ich aber bestimmt dazu, (versprechen mag ich aber nix
:D )
wuec schrieb:Äh. Ich habe geschrieben, dass das fürchterlich sei?
Klingt so gar nicht nach mir.
Aber keine Bange. Ich frage jetzt nicht nach einem Beleg oder einem Zitat.
Ich sage nur, du hast den Impetus der Aussage wohl (gewollt oder nicht gewollt) falsch interpretiert.
Naja, du hast das Fürchterlichfinden anderen unterstellt, bzw. kollektiv als Merkmal zur identifizierbaren Doofheit in den Raum gestellt -- und dir damit selbst den Schuh angezogen.
Das heizt die Stimmung bloß weiter auf und muss halt nicht sein, finde ich.
Man kann unsagbare Dinge finden, wenn man in der Vergangenheit der P.konzerne herumstochert (siehe z. B. den Contergan-Skandal), man wird aber auch sehr integre Persönlichkeiten finden (ja, auch in der Pharmabranche der H.
:D ). es ist nicht alles schwarz und weiß.
:) ----------------
Leute, ich muss los.
:)Ich wünsche euch allen frohe Festtage!
:) Bleibt gesund und friedlich.
:lv: :)