Obrien schrieb am 27.11.2017:Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich wollte damit sagen, das beides Quandt gehört. Heel gehört zu einer Holding namens Delton, dessen einziger Aktionär Quandt ist. Also diesselbe Familie die mal eben bei Merkel durchklingelt, wenn man zu strenge Abgasnormen auf EU-Ebene verhindern muss :D
Ah okay. Naja, aber das ist doch jetzt nicht weiter schlimm, bzw. ich sehe den Kritikpunkt nicht so ganz.
Wie gesagt, Heel ist ein ganz "normales" Wirtschaftsunternehmen mit allen positiven und negativen Seiten und ich sehe nicht ein, was daran verwerflich sein sollte (aber diesen Punkt hatten wir ja schon des Öfteren).
Und zur Abgasdiskussion: Das ist wieder ein ganz anderes Thema. Wobei diese aber schon auch zynisch anmutet, wenn man mal bedenkt, wie viel und wie viele verschiedene gefährliche Stoffe andernorts auf diesem schönen Planeten in die Luft geblasen werden.
Aber in München gehen dann die Leute auf die Straße, weil sie ihre Atemluft verpestet sehen ... okay ... klar, da besteht noch Handlungs- bzw. Nachbesserungsbedarf, aber, wenn man das global betrachtet, ist es echt ein Witz.
@interrobang Ja, genau, die H. ist "Nazikram".
Und jeder, der sie gutheißt, gleich ein Anhänger dieser, oder wie?
Deine Meinung sei dir gestattet.
Aber vielleicht würde sich dein Weltbild ja ändern, wenn du einmal so schlimm erkrankt gewesen wärest, dass du schulmedizinisch als "austherapiert" gegolten hättest, und dann eben doch noch eine Chance zur Heilung durch die H. gefunden hättest.
Naja, wenn man die hier gemainstreamte Meinung zugrunde liegt, dann wäre ja entweder a) die vorher vorgelegene Erkrankung ja gar nicht so schlimm gewesen oder b) sie wäre ja auch so wieder vergangen.
In jedem Fall bleibt dann halt die Frage, weshalb dann die Schulmedizin trotz jahrelanger Therapien dies nicht schon längst vorher geschaffen hat.
Aber gut, sind halt nur "Anekdoten".
;)Schönen Tag noch
:)