gardner schrieb:Mich hätte einfach nur interessiert, wo hier die Gegner der H. CBD einordnen bzw. was sie davon halten, da es dazu ja auch keine aussagekräftigen Studien gibt und es trotzdem als Wundermittel verkauft wird.
Ich hatte dir die CDB-Studien der Pubmed verlinkt. Die einfach mal pauschal lapidar als nicht aussagekräftig abzutun ist bestenfalls albern. Man kann wohl davon ausgehen, dass du weniger als 0,5% davon gelesen und verstanden hast.
Zur vermuteten Wirksamkeit der CDB-Globulis habe ich dir auch was gesagt, darauf eingegangen bist du nicht.
Ich hab mich dann damit getröstet, dass dein grosser Auftritt bestimmt bald kommt, muss aber jetzt lesen
gardner schrieb:...habe ich keine Lust mehr, hier weiter sachlich zu diskutieren.
Das ist natürlich zu akzeptieren. So sei es denn. Ich sehe als das gut verkraftbaren "Verlust".
Falls du wirklich mal etwas Sachliches zum Thema glaubst beitragen zu können, gerne wieder.
Zurück zur H.
Da stiess ich bei der Recherche auf eine Seite mit dem Unterpunkt Homöopathieforschung an dem ein auffälliger Reiter "Neu" prankte. Neue revolutionäre Studien witternd habe ich da mal kurz hereingeschaut.
Alles was da zu Tage kam war
Bettelei eine Crowdfundingaktion von Campace Research, an der auch, welch Wunder, der Betreiber der gesuchten Seite mitarbeitet.
Jörg Wichmann, u. A. auch zuständig für die Seite Provings der ich jetzt auch eine immens Erweiterung meines Wissens verdanke, was sich denn so alles in Globuli, Tröpfchen oder Zäpfchen verpacken lässt
https://www.provings.info/substanz/vacuWie potenziert man ein Vakuum?
Wie verklopfschüttelt man Elektromagnetismus?
Wie handhabt man das beim "Schwarzem Loch", "Jupiterstrahlen", "Sonnenstrahlen beim Venusdurchgang am 8. 7. 2004" (kann man die irgendwie bevorraten)?
Da lob ich mir die Klangschale, da wird wahrscheinlich täglich frisch gegongt.
Ich bin ganz ehrlich, hier hats mich geschmissen und die ganzen Verknüpfungen mit Ganser, Rubikon News ect. wurden immer unwichtiger.
Ich bin jetzt sicher, dass eine veritable Vollmeise gewiss nicht hinderlich um diesen Dummfug für bare Münze zu nehmen.