@wuec Stell es doch einfach ein.
Das hier ist doch der offizielle Anti-Homöopathie-Läster-Thread geworden.
Keine Ahnung,, wer Jens Spahn ist, wahrscheinlich ein durchgeknallter Irrer, also mach ruhig, hier postet doch eh jeder, was ihm passt, so lange es geeignet ist, die H. zu diskreditieren.
;) Seit einiger Zeit gibt es übrigens mal wieder eine neue Studie, die der H. Wirksamkeit bescheinigen soll - es ist also nur eine Frage der Zeit, bis hier mal wieder jemand vorbeischneit, und die evtl. postet. Bestimmt perfekt geeignet, um mal wieder über die H. herzuziehen (hier schreibt doch eh niemand mehr mit, der in irgend einer Weise auch nur ein ganz mini klitzekleines Bisschen "pro" ist) - also, von daher, tu dir keinen Zwang an.
Zu der Studie:
Na, hat wer Lust?
:)geeky schrieb am 11.08.2018:Es wäre ja auch zu schön gewesen, von @cortano mal wenigstens eine sinnvolle Antwort zu bekommen.
Aber angesichts der offenkundigen Absurditäten der homöopathischen Heilslehre hat es nun wohl auch ihm die Sprache verschlagen.
Naja, warum wohl - wenn jemand zum xten Mal erklärt, was er meint, und als Antwort immer nur ständig Getrollerei und Beleidigungen kommen, dann ist doch klar, dass man das "Disktutieren" irgendwann als Zeitverschwendung empfindet.
wuec schrieb:Hmm. Hatten wir nicht mal einen Thread "Schulmedizin" vs Alternativmedizin (oder so ähnlich)?
Oder hab ich das nur geträumt?
Finde via Suchfunze nichts. (nur eine Umfrage und einen geschlossenen Thread mit zwei, drei Beiträgen).
Ich hätte das was aktuelles zu Jens Spahn/Heilpraktier(un)wesen/Patienten sehenden Auges schaden. Passt aber nicht zu Hom.
Naja und jetzt? Darf H. kein Geschäft sein? BMW verkauft auch ne Menge Autos, regt sich auch keiner auf.