Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
29.03.2018 um 10:41@cortano
Wie oft habe ich dir schon angeboten eine Primärstudie deiner Wahl mit dir durchzusprechen und sie darauf abzuklopfen was denn letztendlich durch sie belegt wurde?
Drei mal?
Vier mal?
Ist auch egal. Bei entsprechendem Interesse hättest du jedenfalls die Gelegenheit gehabt hier zu zeigen, was deiner Meinung nach Sache ist.
Ich halte mein Angebot nach wie vor aufrecht.
SpoilerEs haben sich im Forum schon Einige wesentlich origineller diskreditiert, aber ich glaube es war noch niemand so gründlich wie du.
cortano schrieb:Diese mediale Darstellung - durchaus auch in renommierten Magazinen - deckt sich nur leider nicht mit der Eigenrecherche anhand von Primärquellen.Deine Eigenrecherche kennen wir ja nun schon zur Genüge. Du klatscht mehr oder weniger wahllos irgendwelche Studien hin, und wenn man sie mit dir durchsprechen will, dann ist bei dir Hängen im Schacht.
Wie oft habe ich dir schon angeboten eine Primärstudie deiner Wahl mit dir durchzusprechen und sie darauf abzuklopfen was denn letztendlich durch sie belegt wurde?
Drei mal?
Vier mal?
Ist auch egal. Bei entsprechendem Interesse hättest du jedenfalls die Gelegenheit gehabt hier zu zeigen, was deiner Meinung nach Sache ist.
Ich halte mein Angebot nach wie vor aufrecht.
SpoilerEs haben sich im Forum schon Einige wesentlich origineller diskreditiert, aber ich glaube es war noch niemand so gründlich wie du.