Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
23.04.2017 um 22:38@FF
Aber ich habe eine Lösung gefunden, wie ich eine Karte zeigen kann, ohne den Ort zu verraten, indem ich die Straßennamen unkenntlich gemacht habe.
Hier also der Standort (der kleine Punkt wo der Pfeil hinzeigt):
Im Bild brachte ich ein Beispiel, wie man NICHT in einer Flucht steht von 2 Masten.
Solche Beispiele gibt es in diesem Gelände sehr viele.
Also ich sehe es nach wie vor als Zufall an, dass wir zwischen diesen beiden Masten standen.
(es geht ja auch um die Entfernung der 2 Masten - die war nicht sehr groß)
Du könntest von der Gegend eine Angabe machen (vielleicht wart ihr da ja nur spazieren, dass muss ja nicht Dein Wohnort sein), dann könnte man sehen, wo da Masten stehen. Das würde beweisen, dass es nur diese zwei Masten gewesen sein können, die sie spürte.mich hatte es jetzt selbst sehr interessiert, wie die Lage ist. Also habe ich den entsprechenden Ort wo wir waren, eingegeben (ich möchte aus Datenschutzgründen trotzdem nicht benennen, ist mir einfach nichts, wenn jeder weiß, wo ich war...).
Hier noch eine bessere Karte:
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte/default.aspx
Aber ich habe eine Lösung gefunden, wie ich eine Karte zeigen kann, ohne den Ort zu verraten, indem ich die Straßennamen unkenntlich gemacht habe.
Hier also der Standort (der kleine Punkt wo der Pfeil hinzeigt):
Im Bild brachte ich ein Beispiel, wie man NICHT in einer Flucht steht von 2 Masten.
Solche Beispiele gibt es in diesem Gelände sehr viele.
Also ich sehe es nach wie vor als Zufall an, dass wir zwischen diesen beiden Masten standen.
(es geht ja auch um die Entfernung der 2 Masten - die war nicht sehr groß)