@Zotteltier Warum macht das keinen Sinn?
Denke, es ging darum, nur festzustellen, dass die G.s aus Zucker und sonst nichts bestehen - ist ja keine hochkomplexe Verbindung, die da entschlüsselt werden muss.
Kennst du dich denn gut mit den spektroskopischen Verfahren aus? Und wenn ja, wie würdest du Zucker nachweisen?
Naja, und ein Aspekt ist ja auch, dass die Verblindung ein Problem ist - der H. weiß nicht, ob der Effekt, den der Patient beschreibt, dem "wirkungsvollen" Effekt des H. mittels geschuldet ist oder nicht - er kann also nicht sagen, ob das Mittel "wirkt" oder nicht, worauf ja die nächste Vorgehensweise aufbaut.
gardner schrieb:Na wenn du das sagst....trotzdem ist er unwahr, da ich das so nie formuliert habe.
Ärger dich nicht
;)Ich "durfte" gestern auch eine Literaturauswahl anbringen, da man meine Aussagen in Zweifel gezogen hat.
Nachdem ich dem umfangreich nachgekommen bin, war das plötzlich alles nicht mehr interessant und es wurde einfach eine andere Bemerkung daraus "abgeleitet" - passiert hier ständig, hier wird halt so diskutiert.
:troll:Tolle "Gesprächs"kultur^^
:D rambaldi schrieb:Apropos, wir denken immer noch alle an die Antimaterieglobuli?
?
Erklär doch mal
interrobangWeil zb die "normalen" homöopathen ja zb keine probleme damit haben infektionskrankeihten mit homöopathie zu behandeln. Du lehnst das ja soweit ich mich erinnere ab...
Hatte dich ja damals ge
@shumy das drei grosse aktuelle lobbyvereine der homöopathie das als ersatz für antibiotika sehen... Aber es kam leine antworr.
Naja, und, muss ich jede Meinung teilen, oder wie?
Ich jedenfalls möchte Lepra nicht mit H. behandelt wissen, wenn du das gut findest, deine Sache
;)