Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
08.02.2017 um 16:02@AliceT
Hm.. da ich immer nocj keine antwort bekommen habe versuche ich es nochmal..
Du sagtest doch das in der Homöopathie keine infektionskrankheiten behandelt werden wen ich mich recht erinnere oder?
Dann verstehe ich nicht wieso bei einer veranstaltung
""die Plattform vom Europäischen Komitee für Homöopathie (ECH)
internationalen Vereinigung für veterinärmedizinische Homöopathie (IAVH)
der Europäischen Föderation der homöopathischen Patienten Verbände (EFHPA)""
einen Konngres für Homöopathie abgehalten haben indem folgendes zum Kursprogramm gehört:
""Das Parallelprogramm beinhaltet das Schwerpunktthema "Infektionskrankheiten, Antibiotikaresistenzen und Homöopathie als eine Alternative zur Antibiotikatherapie bei Mensch und Tier", das Seminar "Homöopathie in der Veterinärmedizin" sowie ein Expertentreffen "Homöopathische Forschung".""
Also wird es sehr wohl als alternative angesehen um damit Infektionskrankheiten zu behandeln. Sind diese ganzen Homöopathischen Ärzte jetzt keine Homöopathen?
quelle
http://www.pressetext.com/news/20151023011
Hm.. da ich immer nocj keine antwort bekommen habe versuche ich es nochmal..
Du sagtest doch das in der Homöopathie keine infektionskrankheiten behandelt werden wen ich mich recht erinnere oder?
Dann verstehe ich nicht wieso bei einer veranstaltung
""die Plattform vom Europäischen Komitee für Homöopathie (ECH)
internationalen Vereinigung für veterinärmedizinische Homöopathie (IAVH)
der Europäischen Föderation der homöopathischen Patienten Verbände (EFHPA)""
einen Konngres für Homöopathie abgehalten haben indem folgendes zum Kursprogramm gehört:
""Das Parallelprogramm beinhaltet das Schwerpunktthema "Infektionskrankheiten, Antibiotikaresistenzen und Homöopathie als eine Alternative zur Antibiotikatherapie bei Mensch und Tier", das Seminar "Homöopathie in der Veterinärmedizin" sowie ein Expertentreffen "Homöopathische Forschung".""
Also wird es sehr wohl als alternative angesehen um damit Infektionskrankheiten zu behandeln. Sind diese ganzen Homöopathischen Ärzte jetzt keine Homöopathen?
quelle
http://www.pressetext.com/news/20151023011