Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
08.02.2017 um 10:15Abgelenkt wird hier nur davon, dass Interrobang keinen Beleg für seine Behauptungen bringen muss. ;-)
gardner schrieb:In der Diskussion mit Alicet, falls ich mich richtig erinnereDa beziehe ich mich nicht wirklich auf hahnemann sondern auf mehrere homöopathie vereine welche zb homöopathie als alternative zu antibiotika sehen. Da will ich halt wissen ob diese homöopathen alle kwine homöopathen sind. Irgentwie muss man ja mal auf eine deffinition kommen.
gardner schrieb:Abgelenkt wird hier nur davon, dass Interrobang keinen Beleg für seine Behauptungen bringen muss..:D
gardner schrieb:, du müsstest eigentlich schon irgendwie belegen, dass die Homöo-Lobby, so wie du behauptet hast, großen Einfluss auf die Politik hatDas haben mehrere user. Ich werde das deinerseits ab nun als trollerei werten und nicht mehr darauf eingehen.
interrobang schrieb:Nochmal. Für deine behauptung muss ich das auch nicht. Hab ich dir mehrmals erklährtMit dem Trick kommt er halt durch. Behauptungen verfremden und dann für die eigenen Verfremdungen Belege verlangen.
gardner schrieb:Was verfremde ich denn?Da können wir gerne mal nachlesen, was Du Dir da so alles z.B. bei mir geleistet hast. Sollen wir? Diesem Wunsch nach Belegen komme ich dann gerne nach.