Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
24.02.2016 um 16:37Wieso?was willst du damit?
Karvezide1973 schrieb:Ist mir Wurst .Ich hätte Dich für einen Veganer gehalten - so kann man sich täuschen.
Karvezide1973 schrieb:Eigentlich für den Planeten ist so besser dass das keiner kapiert.😊Und wieder mal das unerträgliche, menschenverachtende Gesabbel eines selbsternannten Erdbefreiers!
Karvezide1973 schrieb:Eigentlich alle Erkrankungen sind Folge eines MIKRONÄHSTOFFMANGELs
Daher sowohl Schulmedizin als auch Homöopathie sind absolut überflüssig ( Notfallmedizin ist ja klar ein Segen)
Karvezide1973 schrieb:Medikamente sind für dumme Menschen entwickelt worden um Sie schneller umzubringen: sie greifen alle mehr oder weniger in denJa sicher,und wer steckt dahinter? Die NWO, Illuminaten, der Antichrist?
Mikronähstoffwechsel teilweise mit gravierenden Folgen. Und da in Deutschland sowieso alle Nebenwirkungen mit weiteren Medikamenten behandelt werden gibt es für deutsche (einfache, naive oder nennt ihr sie so wie ihr wollt ) Menschen keine Zukunft mehr: sie sind bald alle tot. 😁😁
Nerok schrieb:Ich frage mich ja wie solche Leute es sich erklären dass das Durchschnittsalter massiv gestiegen ist seitdem wir so dinge wie Antibiotikum haben..Na ist doch klar, einer von den Alternativmedizin-Gangstern behauptet dann beispielsweise einfach, diese Statistiken wären alle von der Pharmaindustrie gefälscht, früher sind die Menschen auch ohne moderne Medizin viel älter geworden! Steht doch schon so in der Bibel! Methusalem wurde doch z.B. auch 969 Jahre alt! Die meisten der ungebildeten Spinner nicken sich dann wissend zu, tjaja, "Die" (pöhsen Pharmafirmen) können den "erwachten" Teil der Bevölkerung eben nicht an der Nase herumführen.
mightyrover schrieb:Leider kommt das wirkliche "erwachen" oft erst auf dem Totenbett, wenn auf Teufel komm raus über längere Zeiträume jemandes Krebs mit Homöopathie, MMS und wie sie alle heißen, oder ähnlichem Humbug geheilt werden sollte, dann aber die Einsicht zu spät kam und eine Heilung nach Methoden der Schulmedizin schon chancenlos ist, selbst wenn vorher gute Chancen bestanden haben.Steve Jobs würde heute vielleicht noch leben.
mightyrover schrieb:Leider kommt das wirkliche "erwachen" oft erst auf dem Totenbett,Oft auch dann nicht. Dann waren es eben die Chemtrails, die einen jetzt umbringen. Oder die Intensivstation, auf der man gelandet ist, wird von Schulmediziner absichtlich dazu verwendet, die Erwachten mundtot zu machen.