@ickebindavid Ja, das ist schon klar - das weiß ich ja auch.
;)Das Problem ist eben, dass die H. nicht wie die ebM zur Einschätzung der Behandlungsmöglichkeiten kommt - es ist ein anderer Ansatz.
Sonst hätten wir ja die Diskussion nicht.
Außerdem bitte ich dich, doch genau zu lesen, da steht nicht "stimmt nicht", sondern, dass es bei diesem Verfahren Nachteile gibt.
Das ist ein elementarer Unterschied.
:)@Heide_witzka Erinnere dich bitte mal, du hast darauf insistiert, dass ich dieses Experiment sozusagen vor meinem geistigen Auge entwerfen, bzw. bewerten soll und gleichzeitig deine eigene Wertung miteinfließen lassen, was du davon hältst, nämlich gar nix ("schwachsinnig").
Habe mich schon gewundert, weshalb du da so hartnäckig bist, da du damit wohl unbedingt beweisen wolltest, dass ich das, was ich verteidige, nicht kenne.
Du mögest aber bitte zur Kenntnis nehmen, dass dein eigenes Argument leider von vornherein zum Scheitern verurteilt war, denn, was ich selbst nicht ernstnehme, kann ich nicht jemand anderen zur ernsthaften Prüfung vorlegen, bzw. darf mich nicht wundern, wenn dann jegliche weitere Diskussion dieses Punktes obsolet wird.
Da es dir in dieser Diskussion aber nur darum geht, mich doof von der Seite anzumachen, darfst du dich auch nicht wundern, wenn ich deine Entgegnungen nicht mehr so ganz ernst nehmen kann.
Bezeichnend auch, dass du auf meinen Beitrag zur Aufklärung des Missverständnisses überhaupt nicht eingegangen bist, sondern unausgesetzt weiter versuchst, mich zu provozieren.
Schade, echt.
@Pan_narrans Was ist denn dann bei dir Tiefgang?
:DRho-ny-theta schrieb:Das istist ja wohl das Hinterletzte.- Vorschnell?
Der antisemitische, unlogische Homöopathenzauber ringt seit über 200 Jahren selbst um die absoluten Grundlagen und kommt nicht vorran.
Echte Wissenschaft hat es in der Zeit von der Dampfmaschine zur Mondlandung gebracht, von der ersten Glühbirne bis zum Internet.
Antisemitisch??
:Decht jetzt?
:DSind jetzt alle H.s Nazis oder wie?
:Dja, das ist ja auch schön, welche Errungenschaften wir der modernen Wissenschaft verdanken, dennoch ist es doch erlaubt, mal ein bisschen über den Tellerrand hinauszuschauen
find ich zumindest
;)