Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
01.12.2015 um 13:15@interrobang
Es bleibt dabei:
Ich bin mit dir als Diskussionspartner in diesem Forum fertig. Atte mich in Zukunft nicht mehr an, sonst kriegst du jedes mal dieses wohlverdiente "‽‽‽-Brett" hier als Antwort präsentiert.
interrobang schrieb:tja und wo? Deine Behauptungen wurden immerhin widerlegt bzw hast du auch nicht aufgeführt warum es die homöopathie besser macht wen ein Akademiker daran glaubt.Tja, das liegt wohl u.a. an deinem mangelnden Textverständnis, den du gerne anderen unter die Schuhe schiebst, gepaart mit der selektiven Wahrnehmung. Im Fokus steht die Placeboforschung und kein medizinischer Aberglaube.
interrobang schrieb:Wen diese bewusst Placebos einsetzen wollen Dan können Sie das machen indem sie billigere vitamintableten oder eben Tick tacks. Haben ja denselben Effekt.Die Behauptung eine Vitamintablette oder ein Tic Tac wäre günstiger ist gelogen. Außnahmen bestätigen wie immer die Regel. Weitere Faktoren für die Verwendung von Hom's kann man dem aus "Placebo in der Medizin" der Bundesärztekammer entnehmen.
Es bleibt dabei:
Ich bin mit dir als Diskussionspartner in diesem Forum fertig. Atte mich in Zukunft nicht mehr an, sonst kriegst du jedes mal dieses wohlverdiente "‽‽‽-Brett" hier als Antwort präsentiert.