Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:09
@nici2222
Weißt du wann er auf DVD kommt?
Vielleicht läuft er nur zwei Wochen,damit sie ihn pünktlich zu Weihnachten auf DVD rausbringen? Dann weiß ich was als erstes auf meinem Wunschzettel steht !-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:10
@sabs80

ja da bin ich auch mal gespannt,wie groß es noch werden soll?
Aber Michael hat/hatte ja schon immer geniale Einfälle und hat Sachen gemacht/gebracht mit denen niemand gerechnet hat oder jemals solche Ideen hatte wie er!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:12
@Maya108
ka hoffe aber kurz nachdem die 2 wochen um sind:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:14
MiYu,
du sagst es. Wir werden in der Michael Todes Berichterstattung bewusst manipuliert und gelenkt durch die Infos der Medien und werden damit gefüttert und durch einen Urwald gejagt....
Worum geht es da wirklich!
Ohne Hintergedanken wurde der Papst beerdigt, weil es da nichts gab, er ist einfach nur gestorben, wie es im üblichen Fall ist, dementsprechend geradlinig war es!
Warum war es bei Mike anders?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:15
Ähhh, MJ hat die dem This is it Film überhaupt nix zu tun. Der Deal läuft zwischen AEG und Sony....

Ich denke das wird nur ein zusammgengeschnipsteltes Werk aus Konzerten, Proben und Interviews sein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:17
@michaelj

was ist bei MJ anders? Ausser dass ehr ein paar mehr fanatische Fans hat, die auf biegen und brechen irgendwelche ungereimtheiten finden wollen.

MJ ist an einen überdosiertem Medikamentencocktail gestorben und nu is er Beerdigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=cyrkcz7msfY
Was steht den hier geschrieben???In dem einspieler?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:22
Bei diesam Trailer stehlts mir jedesmal alle harre zu berge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:25
Ich bin mir sicher,wir werden jetzt aus aktuellem,traurigem Anlass keine Ungereimtheiten beim Ableben/ Beerdigung von Patrick Swayze feststellen.Klar,das wird sicherlich viel anonymer passieren.Aber diese ganzen Umgereimtheiten,die wir bei Michael Jackson's angeblichem Ableben bemerken,die wird es definitiv nicht geben-ganz einfach weil Patrick Swayze ,so traurig es ist,tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:27
https://www.youtube.com/watch?v=OO7wOwdTwB8
Zieht euch mal dass rein oh mein gott!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:27
@sabs80

Was soll da großartiges geschrieben sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:28
@sabs80 Heftig,oder ? Bei Ebay gibt's davon sogar Fotos zu kaufen.Makaber finde ich..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:29
@Gallison
Ne echt jetz?Von denen gibt es noch mehr??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:30
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Warum ist das extrem mit seiner Leiche? Etliche trauernde Fans hätten sich von ihm verabschiedem können. Sie haben ihm die Treue und Stange gehalten im Gegensatz zu vielen anderen. Sie hätten dieses Abschiednehmen können verdient und Michael hätte es gewollt. Es hat ihm damals viel bedeutet, von James Brown auf diese Weise Abschied nehmen zu können und seine Fans waren ihm wichtig
ich glaube langsam das hier einige nur wollen das seine Leiche oder Fotos seiner Leiche gezeigt werden das sie sagen können ... Guck mal die Nase sieht aber anders aus und guck mal die Haare auch und die Hände usw
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft wenn die Familie das tun würde das ihr dann endlich glaubt er ist tot ... ihr sucht und sucht und sucht weiter nach Beweisen anhand der Fotos was anders ist als Michael zu Lebzeiten war... Veränderungen durch den Tot vergesst ihr dann weil ihr einen Lebendigen Michael vor Augen habt sei es durch Fotos oder Videomaterial es wird nie aufhören mit den Gerüchten wenn sich die Menschen nicht endlich damit abfinden das er nicht mehr lebt und vor allem wenn nicht endlich mal einige in die realität zurück kommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:32
@Gallison
Aber diese ganzen Umgereimtheiten,die wir bei Michael Jackson's angeblichem Ableben bemerken,die wird es definitiv nicht geben-ganz einfach weil Patrick Swayze ,so traurig es ist,tot ist.

was macht dich so sicher das er tot ist es gab ja schon mal ne falschmeldung im mai 2009 also da akzeptierst du und nicht nur du einige andere auch die Meldung der Medien ja auch die sagte er sei gestorben warum nicht bei Michael... Warum !!!!???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:33
@sabs80
Habe dort Fotos gesehen,auf denen er diese Verletzung in die Kamera hält.
Auch das Bild vom angeblich toten Michael im Krankenwagen wurde dort versteigert.
Einfach geschmacklos...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:35
Weil Michael,nun mal Michael ist und ich nicht glaube dass er nen Drogen Junkie war oder ist!!
Das sind auch nur spekulationen,er der gegen Drogen war nimmt selber welche??Klar bessäuft sich auch mit ner stange Zigaretten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:35
@Gallison
Pfui,ne echt ich hätte da eher an einem Handschuh intresse ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:38
@FunnyKerstin
Was mich da sicher macht?Wahrscheinlich das,dass P.Swayze immer sehr zurückgezogen lebte und kein Interesse daran hatte,einfach zu verschwinden.Um ihn wurde ja auch nie so ein Trubel gemacht und er konnte doch ein viel entspannteres ,privateres Leben führen als MJ.Natürlich können wir hier jetzt alles in Frage stellen,aber das ist meine persönliche Meinung..
Dieser Mann hatte die aggressivste Krebsart ,die es gibt und fast immer tödlich endet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:39
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich denke das wird nur ein zusammgengeschnipsteltes Werk aus Konzerten, Proben und Interviews sein.
das hatte man auch schon mehrmals bei Berichten über den Film gehört das es nur Material was die This is ist tour betrifft ist
und nix wie manche denken wir sind alle teil dieses filmes und es kommen dann dinge zum vorschein die das noch Leben von Michael beweisen würden ... eventuell wird am Schluss der Tot erwähnt und sicher Auschnitte aus den letzten 3 Monaten mit eingebracht aber nicht so wie einige es denken


Anzeige

melden