Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:55
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich sagte es wird etwas anderes verschleiert was mit seinem Tod zu tun hat, aber nicht sein Tod selbst.
Auch wenn wir sonst nicht einer Meinung sind, aber den Gedanken habe ich auch schon seit einer Weile.

Vielleicht sollen ja der BTM-Missbrauch und die Lieferanten der BTM unter den Teppich gekehrt werden - fraglich ist nur, ob MJ nun tot ist - oder ob das FBI den Dealern auf der Spur war und MJ's Tod als eine Art "Ablenkungsmanoever" inszeniert wurde. Warum ist denn Katherine so nervoes in dem Video? Wird sie unter Druck gesetzt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:55
Tja, sind alles verbrecher, wer gegen bewährungsauflagen verstösst.....
Aber ist doch cool wenn es noch nen jahr dauert bis zum konzert, also können wir noch nen weiteres jahr spekulieren ob oder ob nicht. Ich glaub eher nicht. Soll heißen der lebt bestimmt nicht mehr, aber ich kann mich ja auch itrren (als hintertürchen ;-) )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:55
@Cathryn

Daran habe ich auch schon gedacht.
Irgendwie haben die VTler denen einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:55
ups..... soll irren heißen, der thread steckt wohl echt an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:56
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:latoya sagt wortwörtlich



michael war gottgleich
LaToya sollte sich mal entscheiden was sie über ihn redet ;-)

Ich mag die Frau nicht
ganz und gar nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:56
@Cathryn

Da stimme ich die vollkommen zu. Ich will wissen was dort genau passiert ist und werde auch in Zukunft alles hinterfragen und analysieren.

Und ich werde nicht die Einzge sein... :D

@Gallison
@Cathryn
@Wuselchen
@kathy4
@bambam

Ich weiß, das ist jetzt ganz gaaaanz Weit ausgeholt aber ich hab da noch ne Theorie zur Filmtheorie...

Was wäre wenn der engagierte Kameramann, MJ in Verkleidung gewesen ist.
Dass das ohne große Probleme möglich ist, brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.

Für den Film war doch eh noch eine große Friedhofszene geplant, das würde passen wenn alles von Anfang an so kallkuliert gewesen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:57
@ettusnelche
An dich ist die Frage auch noch gerichtet... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:57
Wenn das Tribute aber erst im naechsten Jahr stattfinden soll ... dann hat es ja mit dem Film nichts zu tun, oder? Immerhin sollte es ja noch vor dem Film stattfinden ... oder wird der nun auch verschoben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:58
@Hellskitty

:D

MJ und der Fotomann kannten sich schon länger


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:59
wenn der jackson noch lebt,dann gibt es auch die reichsflugscheiben,hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:00
/dateien/uh55144,1252674023,baum 2.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@kathy4


hier sieht man den baum auch gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:00
@Winni78
lach
das dachte ich auch grad
aber es gibt noch den film.
allerdings wird er auch da nicht auftauchen wie Phönix aus der Asche

Leute, wenn er das täte (selbst wenn er am Leben wäre) hätte der die ganze Welt verarscht, nur weil ihr denkt ihr wärt nur froh daß er noch lebt, der könnt sich auf einiges gefaßt machen...logisch wenn man die ganze Welt verarscht, was man in dem Fall dann ja getan hätte. Mitgefühl und echte Trauer von Menschen....
schon alleine das. Wäre echt too much, und er würde zerrissen werden von der Mehrheit.
Also ganz ehrlich, so gern ich ihn mag, ich würd ihm dann gerne in den Arsch treten ;-D
allerdings , ich bin mir sicher, er ist tot.
Auch wenns mir manchmal auch surreal vorkommt, als gäbs ihn noch.
Aber er ist nicht mehr da. nur seine Musik. Die Erinnerung die auch ich noch an ihn habe, und sein Mysterium, sowie auch die Spekulationen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:01
Mein gott, seid die goldene kiste im tv zu sehen war wird ständig alles verschoben.....

Wenn man mal logisch denkt, wäre eure film theorie die größte volksverarschung der geschichte, von den ganzen gesetzesverstössen mal abgesehen wie urkundenfälschung etc.
irreführung....usw... aber egal, darf man ja, ist ja die usa?? Stimmt, die haben in einigen dingen das uhrwerk echt nicht mehr rund laufen, aber das wäre dann pietätlos oberste güte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:01
@Cathryn
Entweder das oder es wird nächstens Jahr kein Tribut geben, eben weil alles durch den Film aufgeklärt wurde.

Das die Stars kein Bock haben, sich auf der Bühne ( oder eher in Nachhinein) zum Affen zu machen kann ich verstehen.
Daher auch die Absagen. Die brauchen ja nicht mal eingeweiht sein, es reicht ja schon wenn sie eine gute Vorahnung haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:03
@ettusnelche
Konnte man den denn irgendwo auf der Liveübertragung sehen? Nahaufnahme?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:03
@pantherlady...danke dir fürs bild...die bäume sehen aus wie wegretuschiert..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:05
@Cathryn
Ich halte das schon für möglich. Es geht um viel viel Geld und da kann alles sein.
Ich bin sicher daß er tot ist, aber die Umstände seines Todes sind komisch und das find ich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:05
/dateien/uh55144,1252674328,baum3.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@kathy4
das liegt aber am bild oder an der höhe des helis wart hab mehrere gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:06
@kathy4
wenn sie wegretuschiert wären, könnte man sie nicht mehr sehen also könnten sie auch nicht so aussehen wie.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:06
@Hellskitty...die wollten den in ne art 3D zeigen..zusammen mit seinem bruder jermaine.


Anzeige

melden