Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:06
/dateien/uh55144,1252674398,Unbenanntbaum 1.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

und hier noch mal andere perspektive

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:07
@Winni78

Das mit der Urkundenfaelschung ist so eine Sache ...

1. Auf allen Prozess-Akten steht der zweite Vorname "Joe" - so wird MJ auch im Prozess angesprochen. Diese Akten sind staatlich, daher glaubwuerdig

2. Als der Tod verkuendet wurde, hiess es, dass Michael "Joseph" Jackson tot sei - eine (rechtlich gesehen) ganz andere Person also. Auch die im Internet kursierenden Totenscheine sind auf einen Michael "Joseph" Jackson ausgestellt.

3. Solange wir nicht wissen, welcher Name auf seiner "Geburtsurkunde" steht, koennen wir nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass nicht ein Michael "Joseph" anstelle eines Michael "Joe" gestorben ist. - Denn die Namen auf der Geburtsurkunde und dem Totenschein muessen identisch sein - es sei denn, es lag eine legale Namensaenderung vor - und von der haben wir im Fall MJ noch nichts gehoert/gelesen/gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:09
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Wenn man mal logisch denkt, wäre eure film theorie die größte volksverarschung der geschichte, von den ganzen gesetzesverstössen mal abgesehen wie urkundenfälschung etc.
irreführung....usw... aber egal, darf man ja, ist ja die usa?? Stimmt, die haben in einigen dingen das uhrwerk echt nicht mehr rund laufen, aber das wäre dann pietätlos oberste güte.
sehr richtig @Winni78

Das darf man nicht so naiv sehen wie: och hauptsache der lebt noch, da sind ja alle froh dann.
Wenn der das wirklich tun würd und wieder auftauchen würd, da würd die Kuh aber hoch fliegen Leute...
nix mehr mit Idol.
Das hat auch nix damit zu tun zu zeigen wie man Medien manipulieren kann oder sonstiges. Das ist eine Täuschung höchsten Grades und das noch der Ganzen Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:10
Michael Joseph Jackson wird sein künstler name sein wie wir ihn auch in der öffentlichkeit kennen. Und der name joseph gehört natürlich auch dazu, aber was hört sich besser an? Joseph jackson oder michael jackson???? Ist keine frage denke ich, bei joseph muss ich an die bibel denken und nicht an pop.
Gibt viele leute die haben mehrere nahmen aber man kennt nur einen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:11
@Cathryn
Naja aber Joe ist die Abkürzung von Joseph.
Evtl halten die das jetzt nicht sooo genau daß man den vollen Namen nehmen MUß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:12
auf diesen Link ist mal wieder niemand eingegangen den ich vorhin gepostet hatte
http://www.news.at/articles/0937/42/250849_s2/jackson-tribute-farce-kommen-stars-wien


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:13
@Leelee

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hier geht es nicht um einen popeligen "Handyvertrag" sondern um seine Sterbeurkunde. Und die MUß schon mit dem richtigen und vollständigen Namen ausgefüllt sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:13
@Leelee

Das habe ich auch gedacht, dass man das nicht so genau nimmt und das stimmt auch, z.B. wenn man einen Spitznamen als Rufnahmen benutzt - aber in rechtlich relevanten Dokumenten muss man den korrekten Namen angeben. Ansonsten ist es Urkundenfaelschung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:14
Ich denke der ist enbetoniert???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:15
Joseph und Joe ist der gleiche Name, nur die eine ist eine Abkürzung.
ich glaube nicht daß das ein Indiz ist, sondern ein Fehler/nur Abkürzung oder wasauchimmer.
Wäre es ein anderer, wäre das zeug nie veröffentlicht worden, da mans ja daran dann sehen würde.
Wenn die alle seinen Tod nur spielen, warum passen sie nicht besser auf???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:16
@Cathryn
naja, ich bin zb falsch geschrieben aufm ausweis ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:17
@ettusnelche
Dachte ich ursprünglich auch... Obwohl es in dem Hochsicherheitstrakt nicht notwendig gewesen wäre.
Aber wenn sie eh Vorhaben seine "Leiche" nochmal umzubetten, kann ich es mir nicht vorstellen.
Einbetonieren ist für die Ewigkeit und ich glaube nicht, dass die Jackson`s dort mit nem Presslufthammer aufkreuzen dürfen... Oo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:17
/dateien/uh55144,1252675071,FLOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier ist mal die Google Earth Ansicht.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie alt diese Aufnahme ist !?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:18
@Leelee

Dann würde ich es schleunigst beim Amt melden, das ist deine Pflicht.
Mit der Abholung und deiner Unterschrift bestätigst du, das alle Angaben auf deinem Ausweis richtig sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:20
@FunnyKerstin
Was mich an diesem Artikel so stört ist,dass scheinbar nur Jermaines Wille zählt.Warum äußert sich Katherine denn nicht mal konkret?Es geht hier ja schließlich um ihren Sohn..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:20
@Hellskitty
lach
ich hab ihn sogar schon der polizei vorgezeigt
da passiert nix

also das haltet ihr für schlimm und wenn jemand seinen tod vortäuscht nicht so???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:22
@Leelee

Also ich waere auch vorsichtig. Ich bin in meinem Mietvertrag auch mal falsch geschrieben wurden, und da gab es maechtig Aerger, weil ich das auch auf die leichte Schulter genommen hatte und beinahe waere ich aus der Bude geworfen wurden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:23
Anbieter bleiben bei Ebay auf Karten sitzen
251 Personen versuchten über das Onlineportal "ebay.at", Tickets für das Konzert an den Mann zu bringen. Obwohl mehrere Anbieter die Veranstaltung als "bereits ausverkauft" anpriesen, hielt sich die Nachfrage stark in Grenzen: Mehr als 100 Euro wollte kurz vor Ende der Versteigerungen niemand für zwei Karten bezahlen, die meisten Gebote bewegten sich zwischen null und 70 Euro.

Zwei Tickets "Michael Jackson the Tribute in Vienna golden seat" um 1.097,28 Euro als Startpreis wollte bis Minuten vor dem Auktionsende niemand ersteigern, auch für "Michael Jackson - Tribute 2009 - Goldseat 3. Reihe Mitte" um 1.500 Euro hatte sich sechs Tage vor Auktionsschluss kein Käufer gefunden. Selbst 137 Euro für eine normale Karte war den Bietern offenbar zu teuer.

25 Euro für zwei Stück
Bei den Tickets ohne Mindestpreis gab es immerhin ein wenig Bewegung: Zwei Stunden vor Ablauf der Frist hatten sich zehn Bieter auf 25 Euro für zwei Stück hochgeschaukelt. Andere Angebote mit Rufpreis 1 Euro und nur mehr wenigen Tagen Laufzeit konnten niemanden begeistern.

Im Büro von "World Tribute Productions" wollte man nichts von negativen Auswirkungen auf den Verkauf wissen. "Der Stand ist wie er vorher auch war", gab sich eine Mitarbeiterin kryptisch. Informationen über genaue Zahlen seien derzeit leider nicht verfügbar. Beim internationalen Kartenvertrieb "oeticket" hieß es, die Hälfte der insgesamt aufgelegten Tickets sei bereits verkauft, am 1. September habe man das zweite Ticketkontingent geöffnet. Der Vorverkauf erfolge in Etappen, um den Schwarzmarkt zu unterbinden.


schon krass 1.097,28 Euro und 1.500 Euro für Tickets dann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:23
auf welcher seite find ich nochmal die sterbeurkunde ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:24
@Cathryn
Ich muß das schon berichtigen lassen , das weiß ich
aber passiert nix, war auch nicht meine schuld.
die haben einfach was vergessen


Anzeige

melden