Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:55
@philomela

Der Hintergrund des Fotos sieht aus wie ein Foto. Wie eine dieser Leinwandkulissen, z.B. wenn in einem Film eine Gasse auf einem Plakat nachgestellt ist. War die Beerdigung vielleicht ganz woanders?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:55
@Gallison
Das muß da heiß gewesen sein,weil der Moderator von ntv immer von Hitze sprach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:55
@Wuselchen
ok beim 2 seh ich es auch dafehlt ein baum oder haben sie die mulltonnen verschoben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:56
@ettusnelche
In einem Studio schwitzt man ja auch immer sehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:56
@Cathryn
Oder ist schon längst beerdigt....wenn es eine Leiche gibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:57
@Galisson

so weit ich mich erinner wie ettusnelche schon gesagt hat muß es sehr warm gewesen sein. die hatten glaube ich noch um die 30 Grad so gegen 18.30 Uhr rum. Hat einer der Reporter gesagt. allerdings meine ich auch nasse Straßen gesehen zuhaben. Kann also gut sein dass die auch einen kurzen Schauer hatten oder so

Wieso fragst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:58
Für mich sieht's wirklich aus wie in nem TV Studio,auch von der Beleuchtung..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:58
@makaveli08
hallo erstmal
ja, glaube ich auch, zumal da wo die trauergäste gesessen haben direkt eine strasse vorbeiläuft und auf den vergleichsbildern kann ich keine sehen.
ich denke, dass es auf diesem friedhof tatsächlich eine beerdigung gab. die ganzen tv-sender die an dem tag dort ware, glaube nicht, dass das alles gefaket war.
ich glaube nur, dass es nix zum beerdigen gab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:59
@cassy
Wenn's windig wäre,und die ''Trauergemeinde'' wirklich draußen wäre,dann würden evtl. bei den Damen ja auch mal die Haare fliegen oder sich bewegen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:01
Hatte ich das schonmal?
http://mjkit.forumotion.net/pictures-hoax-f11/the-same-casket-or-different-t1142.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:01
@Gallison

da hast du recht. Stimmt, jetzt wo d es sagst mit der Beleuchtung, sieht schon ziemlich Neonröhrenmäßig aus, also künstlich irgendwie. Hm


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:03
das mit dem Mülltonnen fiel mir jetzt auch auf, oder Culkin hat sich umgesetzt

und alles wartete auf die Anweisungen des Regiesseurs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:03
@ettusnelche
der knaller. nein kenne ich zumindest nicht.

wer bitte kauft 2 so teure särge für eine leiche. oder hat der erste vll den J's nicht mehr gefallen oder ging kaputt? ich glaube kaum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:05
@Mariah42

hi,

ja genau, der hat sich da verzettelt mit seinem vergleich ich habs mir grad nochmal angeschaut. denn auch am zweiten bild sieht man die trauergesellschaft neben dem gebäude sitzen (man erkennt den grünen teppich ein wenig) und da dort die bäume neben der strasse zu sehen sind, hat sich derjenige vertan mit seiner analyse.

und das mit den tonnen da, hat mich am anfang auch etwas verwirrt weil man den baum am zweiten bild net sieht, aber ich kann mir vorstellen dass das wegen dem blickwinkel ist, weil es eben von schräg oben ist, und das andere ziemlich eben. das kann schon mal täuschen.

also ich denke auch, inszeniert JA aber nur in dem sinne das niemand begraben wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:06
Ich wundere mich nur,das die Presse so ruhig ist....
Normal wäre schon ein Foto vom Mausoleum unterwegs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:06
@Gallison
@cassy
die beleuchtung ist schon seltsam. vll fand die TF an einem anderen ort statt, aber woher stammen die fotos, die nach der TF von einigen promis in den autos gemacht wurde?
bringe ich im moment nicht zusammen.


Anzeige

melden