Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:13
ich habe echt ka kann sein das mj doch in der schweiz is und wenn dann so viel ansturm is hat die familie vilt angst das er entdeckt wird.....und die ganze geschichte vilt erst im film auftauchen soll und nicht schon bei dem tribut.....und wenn er dort entdeckt wird wäre ja alles um sonst gewesen wenn aus dem ganzen wirklich ein film werden soll....das is das einzige was ich mir momentan vorstellen kann

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:16
@nici2222
das finde ich nämlich auch, Michael war immer für die anderen da, ohne ihn wären sie garnicht so weit gekommen, überhaupt die "Mädels". Aber da kann mal wieder sehen, kaum ist er unter der Erde (oder auch nicht) gräbt die Familie schon wieder das Kriegsbeil aus. Schade eigentlich, die Idee wäre gut gewesen, warum Österreich? neutrales Gebiet, werder Ost noch West, er hat als erstes postum eine Auszeichnung bekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:20
die J's sind seit jahren so zerstritten, dass es schon ganz toll war, dass alle zusammen am memorial und funeral teilgenommen. bei MJ sind die meisten nur aufgetaucht, wenn sie geld brauchten. Jermain jagt dem ruhm und dem geld nun so richtig hinterher. er war der, der wohl mit am meisten unter dem erfolgt seines kleinen bruders gelitten hat. Jetzt sieht er einfach seine zeit gekommen, der rest der family aber ist da wohl eher anderer meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:20
@philomela
entschuldige die frage, aber was ist permanent make-up???
naja ic benutze keins;-) deswegen die frage!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:22
@philomela
nein, jedenfalls nicht auf den lippen und auch nicht auf den augenlidern.

kannst du bei vielen fotos sehen, dass dort oft das make-up gewechselt hat.

schau dir mal bei youtube die ganzen private home videos und die interviews an wo du sein gesicht sehr gut sehen kannst, da sieht man das eigentlich recht gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:23
@jumpinjack ....permanent make-up ist makeup das längere zeit hält..halbes jahr oder noch länger..
wird eintatoowiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:24
@kathy4
danke schön!!! aer das klingt recht hart!!! ich meine im gesicht tätowiert zu werden finde ich ist sicherlicvh schmerzhaft!!!
und jacko hatte das??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:31
@jumpinjack
also lippen augen und braue waren sicherlich tatoowiert sonst hätte er sich jeden tag aufs neue schminken müssen so brauchte er nur make up ins gesicht aschmieren :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:32
@Gallison
du trägst permanent make-up???????????????
aha nu die augenbrauen!! naja lippen usw bei mj wären auch sicherlich etwas übertrieben!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:33
@jumpinjack
naja aber um so perfektes make up zu haben hätte er fast jeden tag in der maske sitzen müssen


Anzeige

melden