Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:47
@Cathryn
es muß nicht unbedingt die Ursache sein. War nur ein Beispiel.
Allerdings, wenn man bei dem Beispiel bleibt, wenn er nicht tot ist, wäre auch das irgendwie aufgefallen da er nie in ner Pathologie aufgetaucht wäre.
Also ist es ja das Gleiche?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:49
@Leelee

Naja, wenn "jemand" in der Pathologie landet oder "niemand" ist das fuer die Pathologen schon ein Unterschied. Die Frage ist dann nur, WER da ankam ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:51
@Cathryn
Keine ahnung ich sage das war ne spiegelung die einfach so aussah und die haben ein Foto daraus gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:52
@sabs80 ...ich sah die spiegelung auch!! für mich sah es so aus wie das bild aus dem ambulance-wagen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:53
@sabs80
seh ich genauso


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:53
Die Frage ist nur ,woher diese Spiegelung kam?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:55
@pantherlady
@Gallison
@kathy4
Keine ahnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:55
@sabs80
also der typ der in den KW rein fotografiert hat, der hat sich ja nicht gleichzeitig selbst fotografiert. die haben an dem foto rumgefingert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:56
@sabs80

Da muss sich aber ETWAS gespiegelt haben. Das ist ja eindeutig ein Mensch der aussieht wie MJ und der dieses Beatmungsdings im Mund hat (Name entfallen).

Vieleicht hatten sie das Bild ja schon im Wagen, hatten es unter der Windschutzscheibe liegen, und es spiegelte sich in der Windschutzscheibe und nicht in der Motorhaube - und so kamen sie auf die Idee mit dem RTW-Bild ... Photoshop machts moeglich ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:57
Es muss sich ja eigentlich von oberhalb der Motorhaube gespiegelt haben,sonst würd das ja nicht hinhauen,oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:59
@Cathryn
Ja,aber für wen ?Für die ,die seinen Tod anzweifeln?Vielleicht ist das auch beabsichtigt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:03
https://www.youtube.com/watch?v=gt2n0gDiJrc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:04
@Cathryn
naja aber auch DAS würde ja auffallen, käme da ein anderer rein
So einfach ist das ja nicht zu faken
also so oder so wäre es auffällig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:06
@Gallison

Fuer eine Schlagzeile. Das letzte Bild von MJ - das hat sicher gutes Geld gebracht. Da muss nicht mal ein Grund dahinter stecken, nur pure Geldgier. Wahrscheinlich werden Bilder wie das immer gemacht, wenn Stars im RTW abgeholt werden, in der Hoffnung, das "letzte Foto" praesentieren zu koennen.

Aber mal was anderes: es scheint sehr einfach zu sein, einen Star "sterben" zu lassen. Als es damals hiess, dass Patrick Swayze tot sei, da haben auch alle Medien sofort berichtet, anstatt zu recherchieren. Es war Swayze selbst, der es klargestellt hat.

Wir sehen also, dass alle Medien sofort melden, was sie reinbekommen, denn nur die, die es zuerst senden, machen die grosse Kohle ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:09
@Cathryn
Ja,daran erinnere ich mich noch gut.Habs zuerst oder besser gesagt nur bei RTL im Text gelesen,sonst nirgends und 2 Std. später kam dann zum Glück die Entwarnung,aber das ist doch schon heftig...Na ja,wie sagt man so schön,Totgesagte leben länger :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:10
@Gallison
ja das überlege ich mir auch - ich habe ja auch kinder -
es gibt ja fotos wo prinz michael ganz klein ist - so ca. 2-3 jahre ich weiss nicht mehr
genau - es gibt so viele fotos -------
aber dieses foto ist mir aufgefallen weil der junge doch älter ist - hmm

(wie bringt man ein bild hier rein ? )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:10
@Gallison
@Cathryn
@Leelee
@Mariah42
@sabs80
@kathy4
ich bin schon so gespannt auf den 26 naja aber bis morgen sag ich mal gn8 all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:10
@pantherlady
Bei der spiegelung ist beim Kopf auch was rotes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:11
@pantherlady
Good night :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:15
Evt.ist das ein spiel,wer bekommts zuerst raus??


Anzeige

melden