Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:59
@jumpinjack
Ken Ehrlich soll ein Produzent sein.
Find aber nix über den.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:00
@sabs80
und was ist das mit geld ein und ausgängen??? und alias namen für was?? und mit wem hast du telefoniert??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:00
http://www.accesshollywood.com/content/images/97/originals/97894_access-extended-ken-ehrlich-talks-michael-jackson-memorial.jpg
Ach hier ein Foto des Typen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:01
http://popdirt.com/details-from-michael-jackson-memorial-producer-ken-ehrlich/74811/ (Archiv-Version vom 09.04.2020)
Ach hier noch ein beitrag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:02
http://www.imdb.com/name/nm0251368/

und es gibt noch viele mehr @sabs80
ken ehrlich ist kein alias der heisst so!!!! ein producer...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:02
@jumpinjack
Das darf ich nicht genau sagen,aber ich weiss er benutzte bei Banken oft auch alias namen.Das heisst das geld über dass er verfügte war gar nicht so wenig.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:03
@jumpinjack
hab versucht auch bis kurz vor einer Minute laufen zu lassen, damit es synchron wird. Aber da wurde ja schon mal eines gepostet wo beide gleichzeitig reden, gestern denke ich war das, das war echt gut

@sabs80
geht bei mir nicht auf :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:04
@jumpinjack
Ich sag ja nicht das dies der alias name ist,der war bei Is it dabei,hab den aber nicht gefunden da ich zuerst meinte der hiess kend.So.Der ist auch der gleiche der die aufnahmen bei der Beerdigung übernommen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:05
@sabs80
was darfst du nicht sagen??? der ist ein ganz normaler producer!!! klar hat der geld!! bei dem was er macht!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:06
@lea52
Das ist nicht der alias name.Man ich hab ja gesagt dass mein Schwager bei einer Bank arbeitet und ich daher immer wusste wo wer in der Schweiz abgestiegen ist.Jemand der das Banken system nicht kennt, würde da gar nicht durchblicken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:06
@lea52 habe unter http://scientology-mythos-versus-fakten.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-king-of-pop-und-lisa.html
etwas gelesen, wo ich nach Euer Meinung fragte bezüglich der Aussage von Lisa M.Presley. Angeblich gemeinsames Kind erwarten (Michael und Sie) .Und die von Ihr geäuserte Medikamenteneinnahme von Michael. Hat damals irgend etwas über das Kind von beiden in der Presse gestanden? Mir war davon bis jetzt nichts bekannt ,euch vielleicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:07
@jumpinjack
Ich mein ja nicht das egal,nicht so wichtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:08
@sabs80

Ehrlich, who recently executive-produced "The 49th Annual Grammy Awards," is one of the industry's most accomplished producers of specials, concerts and notable live events. He has produced 27 Grammy Award telecasts and created and produced the "MTV Movie Awards," "VH1 Honors" and VH1's acclaimed "Divas" series. Additional credits include "Genius: A Night for Ray Charles," "Sports Illustrated's 20th Century Sports Awards," "The Fifth Annual Latin Grammy Awards" and "The Blockbuster Awards," among numerous other awards shows and tributes. He has also produced music specials for artists including Faith Hill, Celine Dion, Elton John, The Backstreet Boys, Shania Twain, Ricky Martin, *NSYNC, Aretha Franklin, Eric Clapton and Christina Aguilera.
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?date=05/04/07&id=20070504fox01

also da siehst du wen und was der alles gemacht hat!!! ist klar das die für die beerdigung keinen anfänger von der schule nehmen!!!! und das der mit grammy awards usw viel geld verdient ist klar!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:11
@sabs80
bei was für einer bank in der schweiz arbeitet der denn? und wie kann man da wissen wo wer absteigt!!!sprich doch nicht immer in rätseln!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:13
@jumpinjack
Das ich hier keine namen nennen kann ist ja wohl klar oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:17
@sabs80
Reicht, wenn du den Vorgang erklärst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:18
@jumpinjack
Also nochmal der Ken,macht ne Memorial und ne Beerdigung?Wieso?Hat der nicht genug zu tun?Oder lässt nur mal alles liegen für dieses veranstaltung?Hatte der sonst mal mit MJ zu tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:19
@sabs80
ja da muss ich klarabella recht geben!!! wie das genau gelaufen sein soll!!! ist der nun bei einer bank in der schweiz oder wie????
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:20
Der soll auch was mit Motown zu tun hab!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:20
@sabs80
wenn derzeit nichts anderes anlag bei dem !!! er hat erfahrung mit solchen veranstaltungen!!! man muss doch nun nicht überall was sehen!! wenn jemand solche veranstaltungen wie grammy oder oder gemacht hat hat man erfahrung und ist ein experte auf dem gebiet!!!
lg marko


Anzeige

melden