Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:21
@lichtstern

die beiden wollten nur damit sagen das sie ieins erwarten nur wollen sie nicht sagen wann...mj sagte das weiß nur der himmel, das heiß sie erwarten in den nächsten monaten eins oder in den nächsten jaher........also so zu sagen sie wollten eins zusammen haben nur haben sie sich auf die natur verlassen und es nicht geplant...aber lisa hat dann keins von ihm bekommen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:21
@lichtstern
Ich erlöse dich mal. :)
Ich habe nichts darüber gelesen, dass Michael und Lisa Marie ein Kind erwarteten. Ist mir total neu. Ich habe nur darüber gelesen, dass er gern eins wollte. Sie aber nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:21
@jumpinjack
Ne der nicht.Aber es wurden in den letzten 6 Monaten überweisungen eines alias Konto an Herr Ken Ehrlich geld überwiesen,die summe weis ich nicht.


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:25
@jumpinjack
Der,der mir das gesteckt hat,riskiert hier echt den Arsch für mich.Also versteh bitte ich kann und darf keine Bank oder namen nennen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:25
@sabs80
also muss es ja einer von den jacksons sein da die veranstaltungen ja auch von den jacksons ausgehen...müsste man nur mal raus bekommen wer dieses konto benutzt..
geht das???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:25
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:überweisungen eines alias Konto an Herr Ken Ehrlich geld überwiesen
ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst???? was soll denn nun ein berühmter produzent auch noch damit zu tun gehabt haben???
und wie lief es denn nun mit der schweiz? ist das nun ein banker in der schweiz oder wo????
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:28
@jumpinjack
das heißt der produzent hat die veranstaltungen gemanagt und hat von den jacksons über das alias konto das geld von ihnen bekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:28
@jumpinjack
Eine geheimnisvolle Bank in der Schweiz, wo alle Geldbewegungen festgehalten werden?
Jedesmal, wenn irgendwo eine Karte, ganz gleich, welche Bank sie auch ausgegeben haben mag, durchgezogen wird, laufen die persönlichen Daten an einer Schaltstelle zusammen.
Und genau da sitzt jemand, der diese absolut geheimen persönlichen Daten an eine pubertierende Bekannte oder Verwandte weitergibt, von der er weiss, dass sie bei Allmy MJ wieder auferstehen lassen will.
Bankgeheimnis? Drauf geschissen!
Angst um den gutbezahlten Job wegen Bruch des Bankgeheimnisses? Wird gerade in der heutigen Zeit völlig überschätzt. Alle anderen Banken würden sich die Finger danach lecken, so eine Lichtgestalt des Bankwesens zu erhöhten Bezügen verpflichten zu können.
Bin ich der einzige, der dass für gel.gen hält?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:29
Ich weis nicht wie es bei euch ist,aber ich kann jetz zbs.auf die Bank gehen und für Herrn sowieso ein Bankkonto eröffnen.Es wird zwar unter meinen Konton verbucht hat aber einen eigenen namen.Das ich auf dieses Konto zugriff habe muss ich wissen wer die beiden inhaber sind.Und glaube mir bei soo reichen leuten sind das locker mal 100 verschieden kontos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:29
@nici2222
die trauerfeier und die veranstaltungen haben ja nun stattgefunden!!! wieso sollte man da unter einem falschen namen geld überweisen oder warum soll der produzent auf einen falschen namen geld bekommen!!! zu einer konteneröffnung braucht man einen ausweis oder pass!!! dann muss der ja auch gefälscht sein!!! und der ehrlich wird doch wohl keine gefälschten dokumente vorgelegt haben!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:29
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Der,der mir das gesteckt hat,riskiert hier echt den Arsch für mich.Also versteh bitte ich kann und darf keine Bank oder namen nennen.
Aber den Namen Ken Ehrlich darfst Du nennen? Interessant!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:31
@klarabella
Wen du meinst.Was du glaubst und was nicht ist mir pips egal.
@nici2222
Genau richtig.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:31
hm aber bei dem alias konto müsste man doch raus bekommen wer dies eröffnet hat und mit dem namen dann ne verbindung zu den jacksons finden....???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:32
@Numantic
Der ist doch scheiss egal.Ken ehrlich kann ich tausendmal schreiben wen ich will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:33
@sabs80

und hier

Youtube: The Night Before His Death
The Night Before His Death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sehr interessant wie ich finde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:33
370 seiten und niemand ist auf diesen namen gestossen,glaubste ich hab mir das erfunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:34
@jumpinjack
mit geld lässt sich viel machen..:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:35
@sabs80
wen meinst du???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:36
@nici2222
Dieser name hab ich bis vorhin noch nie gehört,soviel dazu.
Meinste wieso ich Mj traf?Durch mein schwager.
Unteranderem auch andere.Er weiss auch nicht wieso ich das wissen will.Er hat mir schon zu oft sachen gesteckt,er weis ich sag nix wer das gesagt hat.also.


Anzeige

melden