Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:48
Gibt es in der Schweiz nicht diese Nummernkonten, wo es gar keines Namens bedarf? Wozu dann der Aufwand mit dem Alias-Konto? Und dann auch noch auf den Namen einer real existierenden Person im unmittelbaren Umfeld?

Anzeige
6x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:48
@klarabella
Du hast ja ahnung ne!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:49
@coyotehm
Nee aber frag mal klarabella und den rest die kennen sich ja aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:50
@cassy
Dankeschön mal jemand ders begreift.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:51
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:@jumpinjack
Du raffst heute wohl gar nix oder
also das finde ich jetzt sehr frech!!! denn wer
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:in den letzten 6 Monaten überweisungen eines alias Konto an Herr Ken Ehrlich geld überwiesen
schreibt also da muss man echt mal fraen wer das entziffern soll!!!!!!
und ausserdem wurde viele male die frage gestellt bei welcher bank dein bekannter arbeitet das der so einfach solche informationen herausgibt die bei gefälschten unterlagen und alias konten sehr sensibel sind!!!!!

marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:52
Bitte gen geschehen. Ich denke da gibts tausend Möglichkeiten Geld verschwinden zu lassen.

Zum Beispiel: MJ hatte viel bargeld zu Hause (wissen wir ja) der gute Ken kommt vorbei und nimmt ein Köfferchen mit, fliegt mal kurz in die Schweiz und macht ne Bareinzahlung. Keine Sau weiß dann wo die Kohle her kommt. Für diesen netten Transfer bekommt dann Ken auch noch ne hübsche Provision fürs in die Schweiz fliegen. Deal ist fertig und hat geklappt.

NUR EIN BEISPIEL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:52
@jumpinjack
Es ist nichts gefälscht!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:53
@jumpinjack


du kapierst auch nicht dass er hier seinen kopf riskiert?? er riskiert jetzt schon sehr viel, auch wenn erkeine namen nennt!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:54
jumpinjack

Man das ist doch schießegal bei welcher Bank der nette Kumpel arbeitet. tut nichts zur Sache, weil wir da eh keinen Einblick haben auch wenn wir den Namen der Bank wüßten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:54
@cassy
Ausserdem kann man eine Konto eröffnung Faxen lassen,unterschreiben und zurück Faxen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:54
@insideman
Huch! Klemmt Deine !!!!! und ????? Taste jetzt auch?
Dann geh ich jetzt lieber in die Küche. Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:57
@cassy
@sabs80
nein das ist eben nicht egal!! wenn man so anfängt dann muss man ross und reiter nennen!!! das stellt eine verletzung des bankgeheimnisses dar!!! und einfach faxen ist nicht!!! man muss sich ausweisen bei der bank!!! ist ja wohl logisch!!!! sonst mache ich für benno berghammer eines auf der bin ich dann!!!! und ein alias konto sagt schon das das nicht mein richtiger name ist also brauche ich gefälschte papiere!!! und kein gefälschtes fax!!!

marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 17:58
@Wuselchen

tschuldigung, aber es ist anstrengend wenn immer auf user herumgehackt wird.die sich bemühen licht ins dunkle zu bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:00
@jumpinjack
Schon mal was von sparr konto gehört?Hab selber eins für mein Patenkind eröffnet,brauchte für das keinen Ausweis von ihm.Wens dich sooo beschäftigt ge zur Polizei!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:02
@sabs80 eben das ist so easy heute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:03
Hi! Ich bin neu hier und verfolge eure Diskussionen seit geraumer Zeit mit totaler Spannung! Ich bin ewig lange Fan und irgendwie erscheint mir alles, was in letzter Zeit veröffentlicht wurde, sehr mysteriös.

Eine Frage brennt mir unter den Nägeln (ich hab hier gelesen, aber konnte die Antwort bislang nicht finden): Wer ist dieser Mann mit dem weissen Hut, der auf der Memorial-Feier und auch auf der Beerdigung war?
Auf dem Memorial hatte er noch einen Vollbart und sah ziemlich gebrechlich aus. Auf der Beerdigung war der Vollbart weg und er telefonierte mit seinem Handy. Er hatte eine blonde Frau an seiner Seite und wurde recht oft gezeigt.

Weiß jemand von euch, wer das ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:03
Ich kann auch für Cassy eins eröffnen wen ich der offizielle besitzer bin.Man kann für jemand anderes ein sparrkonto eröffnen,dan steht sein name auf dem konto ich bin aber der inhaber bis ich das konto übergebe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:04
jumpinjack

Ich habe mehrere Konten und bei keinem habe ich mich bei der Eröffnung meinen Ausweis zeigen müssen. Man kann auch online ein Konto eröffnen, da wissen die dann nnicht mal das ich das wirklich bin, nur so zur Info

Ausser bei meinem Geschäftskonto, aber das ist was anderes wegen Steuer etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:04
@sabs80
alle konten haben eine meldepflicht nach dem geldwäschegesetz!!! auch schweizer!!! und was glaubst du was nach dem 11.09.2001 in der usa abgeht!!! patriot actI usw!!! da ist es nicht mehr so einfach, auch mit keinem sparr konto!!

marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:05
@Monimaus


das ist hatman, aber einige glauben dass ist michael jackson wegen der fingernägel.


Anzeige

melden