Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:22
@EC145
Aber ich kann ein sparrkonto unterwelchem namen auch immer eröffnen,wen ich der ihaber bin stimmt doch?Muss nur bei steuererklärung mit drauf.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:23
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:dein Schwager ist aber auch ne miese Type wenn er solche Sachen ausplaudert oder? Das macht man doch nicht!
da geb ich dir recht. dies ist sowiso eine strafbare handlung. der schwager der sabs80 steht mit einem bein bereits im knast.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:23
@sabs80
nein, das geht eben nicht!!! wo kommt man denn dann hin wenn ich zur bank gehe und für schlumpf, micky mouse und elvis ein konto eröfnen kann, nur weil ich schon dirt bin.
aber egal nun!!! nur wenn man hier etwas erreichen will muss man über tatsächliche sachen reden die auch so sein KÖNNEN sonst wird das ganze bild verfälscht und die anderen menschen hier werden in die irre geführt!!!
marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:24
also ich würde ja sagen das sie sich wirklich alle nur vom king of pop verabschiedet haben und mj selber was neues starten will (film) und das ganze würde ein super comeback der weltgeschichte werden nur das er eben in die schauspilrolle bzw protuzendenrolle schlüpft...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:24
Nochmal zu Hatman.
Ich weiß ja nicht, ob ihr die Beerdigung aufgezeichnet habt. Falls ja, schaut sie euch genau an!
Es ist wichtig, wer es sein könnte!! Es muss ja jemand aus seinem engsten Umfeld sein. Vielleicht bringt uns die Frau an seiner Seite ja der Lösung einen Schritt näher???

Also, wenn jemand ne Idee hat, wäre es super, die hier mitzuteilen.

Die ganze Diskussion mit dem Bankgeheimnis kann ich nicht nachvollziehen. Klar, kann man Geld immer irgendwie und irgendwo unterbringen. Das ist nun wirklich nicht schwer. :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:26
könnten wir uns jetzt wieder auf wesentliche konzentrieren und nicht das wissen der konten ausdiskutiren...klar ist das man in diesem geschäft viel mit geld abwickeln kannPUNKT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:27
@EC145
Das hab ich nie gesagt des er es nicht hätte tun dürfen.Hab aber schon oft infos bekommen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:28
@EC145
is ja auch wurst mus jeder selber wissen was er tut und was nicht. soooo weiter jetzt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:29
@nici2222 aber sicher!
@Monimaus Welche frau meinst du genau?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:30
@Monimaus


vl will er uns einen hinweis geben mit dem auftritt als hatman??

der bart und das alles war schon sehr komisch. und er hut und alles.

gibts da mehr videos?? vl gibt er ein zeichen, oder etwas auffälliges, was später auch für erstaunen im kino film sorgt,

und was ist mit culkin?? seine karriere ist auch nicht mehr so gut. vl spielt der auch mit.

also nicht michael allein zuhaus,oder so, aber bi der film theorie wäre das doch nicht unlogisch oder??


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:30
da wird man ja gleich zur Hatwoman,

@jumpinjack
@sabs80
ihr geht immer davon aus, dass in den USA es so ist wie hier in - ja Deutschland. Ist es nicht, nichtmal in den Nachbarländern ist es so wie hier in Deutschland, Beispiel Österreich und dahin ist eben grade mal Jermain geflogen ....
USA ist anders in vielen Dingen so auch höchstwahrscheinlich in Sachen Bank remeber "catch you if you can" ... ok, nicht das Paradebeispiel aber innerhin. Noch ein Stichpunkt Mafia, meinst die weisen sich alle aus, schön mit echtem Lichtbild ha ha ha, da lach ich 3x.

Warum sollte Hatman nicht zur Beeridung gehen, da vermutet man ihn doch am wenisten. Sag immer die Wahrheit, die glaubt man dir am wenigsten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:30
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Labert dir dein Onkel nicht auch ständig was?
Glaub es ist ein unterschied wenn mein Onkel mir sagt er glaube nicht dran daß MJ noch lebt... und er mir einige Dinge erzählt, die absolut jeder wissen kann
als ob dein Schwager ein Bankgeheimnis bricht??
Oder lieg ich da falsch?
Hallo?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:31
Irrsinnig daß MJ auf seine eigene Beerdigung geht
Klingt wie ein Hollywood film


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:31
@jumpinjack
ich weiß ja nicht wo du arbeitest aber selbst ich plaudere mal gerne meine kleinen Bürogeheimnisse zuhause aus - wer nicht, der werfe den ersten Stein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:32
/dateien/gg55144,1252427528,large Kenny-Rogers

Der ist zu alt oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:32
@insideman
Ja Culkin war aber ja nicht auf der Trauerfeier ....
nur auf Beerdigung
also, spielt er dann nur zur Hälfte mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:32
Hier mal etwas zu Jacksons Gesundheit. Der war KEIN Junkie.


http://www.romaniantimes.at/news/Panorama/2009-07-28/1966/Inside%20Jacko%C2%B4s%20world%20by%20personal%20medic


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:32
@lea52
Gibt ein Unterschied zwischen Bürotratsch
und Bankgeheimnis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:33
@lea52
nein da hast du recht!!! in den staaten ist vieles möglich, aber auch vieles schwer geworden!!! grad nach dem terror!!!
aber die mafia hat auch gefälschte papiere usw!!! dann ist alles möglich!!!
ich verstehe aber nicht, warum so etwas nicht in die medien kommt, wenn es solche konten gibt!! damit könnte sich der schwager von sabs eine goldene nase verdienen!!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 18:34
http://derstandard.at/fs/1252036821722/Wien-Jackson-Tri
bute-mit-Blige-Akon-Chris-Brown

Letzter Satz im ersten Artikel oben


Anzeige

melden