Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:08
Hier ist das Funeral Program

http://www.etonline.com/documents/mjackson_funeral_program_090409.pdf

vielleicht finden wir da was brauchbares

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:08
@cassy
Es gibt ein Bild wo Hatman
gleich aufspringt wo sie den Sarg raus schieben!Evt. doch MJ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:10
@sabs80

Klar ich auch, wen ndu da sitzenkannst und die Leute beobachten und keiner blickts das du es bist, hätte mir auch Spaß gemacht an seiner Stelle. Aber trotzdem traurig das das seine einzigste Möglichkeit war nach draußen zu gehen. -So gesehen hätte ich nicht mit ihm tauschen wollen.

Ich gehe davon aus das er nicht gefunden werden will, falls er noch lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:11
los zeig mal!! @sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:12
@pantherlady
weist du noch wo dieses Bild war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:13
@sabs80

wo finde ich denn das.

also so rein von der Makerade her könnt er es schon sein. oder?Was mich bei dem hatman stutzig macht ist, der springt irgendwie so ins Auge. Auch auf der Memorial schon.
Der paßt da irgendwie nicht so richtig rein. Hab ja keine Vorurteile, aber irgendwie, am anfang von der Beerdigung sitzt der auch immer so allein da und redet mit niemand groß. außer als er telefonierte. Hm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:17
Zitat von lea52lea52 schrieb:Liza Minelli ? war doch auch eine enge Freundin oder täusche ich mich?
Außer "All of us who knew him well really know what he was like," she said. "And I'm sure that now the accolades are going, and I'm sure when the autopsy comes, all hell's going to break loose. So, thank God we're celebrating him now." hat man wohl nichts von ihr gehört.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:18
@cassy
das meinte ich ja eben, weil er sich da noch eine grauhaarige Perücke aufgesetzt hat und noch gemeint: er findet es schön wenn er Leute beobachten kann

und was mir noch auffiel, das Video vom Friedhof (Seite 270) da sind nur irgendwelche belanglose Hintergrundgeräusche, irgendwie man versteht nicht wirklich etwas aber!!
kurz vor 7.Min. beim Schwenk auf den Hatman hört man Michael, Michael ich habe es mir nochmals angehört, also ich verstehe das so
der Kameraschwenk ist weg und - nix mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:19
wünsche euch ne gute nacht!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:20
@sabs80
die Haare und irgendwie die Ohren sehen eigenartig aus, die Haare stehen so weg wie bei einer Perücke.
Außerdem hat La Toya vor kurzem auch einen Hut der so aussah, irgendwie saß sie da im Auto - Erkennungszeichen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:21
MoM ich geh das mal suchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:21
@kathy4
danke gleichfalls und schlaf gut.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:23
@cassy
ich hab auch eine Begleitung gesucht - hmm, aber weil dann auch das Michael Michael kam, gut ist dumm, er ruft sich ja nicht selbst an aber es war so wie beim Liberian Girl - erst schauen alle so rum...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:24
@sabs80
@cassy
@kathy4
@lea52
ich mach mich jetzt vom acker, und gehe schlafen. wünsche euch noch ne gute nacht.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:25
bei der Video-Serie erzählt auch Debbie, dass er sich verkleidet hat und mit ihr durch die Gegend gefahren, auf einem Roller, sieht witzig aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:26
@ all...so ich hab alles nachglesen und bin nun wieder müde ;)
ich geh jetzt auch wieder ins bettchen...hab heut nachmittag schon von der feier geträumt...oh man
najaa...guts nächtle bis dann...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:26
@EC145
n8 und vielleicht fällt dir etwas im Schlaf ein ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:27
und was mir noch auffiel, das Video vom Friedhof (Seite 270) da sind nur irgendwelche belanglose Hintergrundgeräusche, irgendwie man versteht nicht wirklich etwas aber!!
kurz vor 7.Min. beim Schwenk auf den Hatman hört man Michael, Michael ich habe es mir nochmals angehört, also ich verstehe das so
Ich höre da eher ein "Oh, my god" oder "Oh, my gosh"!?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:28
@Wuselchen
ich hör nochmal rein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:29
Ich find das nicht mehr aber evt hat es Panterlady noch!


Anzeige

melden