Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:06
@jimmorrison

gut dann funktioniert ja heute doch noch was *g*

@kathy4
stimmt, die Nägel sind richtig hell so wie bei weißen. Soweit ich mich erinnere hatte Mj etwas gelbere Nägel udn etwas bräunlich, also so ne Mischung. Ich persönlich denke das er das nicht war auf der PK

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:08
@iris23
@cassy
so habs in der eile des gefechts gefunden. also beim unfall wo der unterboden brannte zog er sich leichte gesichtsverbrennungen zu. die aber ambulant behandelt worden sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:15
@EC145

ah ok also doch nicht glimpglich davon gekommen. Man muß schon sagen, der hatte ja schon viel mit Unfällen zu tun. Pepsi, Autounfälle, Fuß öfters gebrochen, An der Wirbelsäule hat er sich doch auch mal was gebrochen, dann beim Konzert wo er in die Tiefe gestürzt is. Ok ich hör auf, gehört ja nicht zum Thema. Nicht das ich noch rausflieg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:17
@frichtot

Könntest du mir sagen wo ich diese Zusammenfassungen genau finden kann?
Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:18
. Große Scheinwerfer und eine Kamera, die an einem Kran über der Feier hing, deuteten darauf hin, dass die Bilder auch für die Jackson-Dokumentation «This Is It» verwendet werden könnten.


joe wird wohl nicht die geheime trauerfeier dort einbringen im film .........naja es hies ja
erläuft nur 2 wochen im kino.... das wäre ja ganz sein stil


http://www.netzeitung.de/entertainment/michaeljackson/1452459.html (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:21
@cassy
am besten du fragst Cathryn, sie hats gemacht ;)
schreib sie einfach an, ich denke das ist schon ok...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:25
@frichtot

ok danke dir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:48
Super, ich geb eh nicht so viel auf die Twitter-Accounts, aber hab ich schon erwähnt, das applehead seinen Account gelöscht hat?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:53
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 6
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das habe ich zwar schon mal reingestellt, egal, vielleicht siehts jetzt jemand anders.
da spricht MJ von Verkleidung, gleich am Anfang.
Ist interessant.

The Hatman wurde der jetzt identifiziert ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:55
http://www.nypost.com/seven/06262009/news/nationalnews/jacko_has_gone_to_netherland_176211.htm?page=0

es wird beschrieben, das die bodygards michael mit ihren jacken abdecken. das macht aber nur einer, der ander verdeckt sich selbst!

gibt es ein video wie er aus dem auto ausgeladen wird?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:57
@lea52

ja aber man weiß ja das er sich öfter verkleidet hat. Er liebte ja sowas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:58
@Wuselchen

Oh,wie kommt das denn??Da ist aber was gar nicht koscher.....


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:59
sehr interessant ist doch auch das Lied das gesungen wurde: never can say goodbye, warum eigentlich nicht
gone to soon, wäre doch passender gewesen.

Liza Minelli ? war doch auch eine enge Freundin oder täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 21:59
@cassy
genau er lief auch auf Neverland als Peter Pan rum. von daher ist eine verkleidung für michael nichts ungewöhnliches sondern fast alltäglich als er noch auf Neverland wohnte.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:01
@cassy
das tat er gerne, aber im Zusammenhang mit "dicker Mann und weißer Mann" - und irgendwie dachte ich da an unseren Hatman
wurde der schon identifiziert und der alte Mann im Rollstuhl mit der blonden Frau die man nur von hinten sieht.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei seiner Beerdigung dabei ist, er hätte es nicht ausgehalten wenn er seine kleine Prinzessin weinen sieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:03
Wisst ihr was,ich weis gehört jetzt nicht hier hin,aber ich hab sooo schöne Videos von MJ gesehen das ich das loswerden muss.Er war auch manchmal wegen den Fans ein echt armer Kerl,wie die teilweise ausrasten und an ihm herumziehen ist ja auch echt abartig.So benimmt man sich doch nicht.Wie oft der schon fast tod getrampelt wurde oder sonst was!Er kann einem echt nur leid tun.Ich war nie so ein Fan,der weinkrämpfe bei seinem anblick auf der Bühne bekahm usw.Find das echt mühsahm so Weiber.Vieleicht will er gar nicht gefunden werden??Falls er noch lebt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:05
@EC145

Eben. Deshalb verstand ich auch nicht was die Medien damals für ein trara gemacht haben als er in Bahrain als Frau verkleidet auftauchte..war ja auch seine einzige Chance mal allein was machen zu können ohne gleich auf zu fliegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:06
@lea52

von was habt ihr es gerade? Blicks grad nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:07
@cassy
das ist doch cool man.Ich hätte dies auch getan,wen ich ihn wäre.aber noch öfters :-) chch und mich tod gelacht weil niemand was mitbekommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 22:08
@lea
ah ok, stand gerade auf der Leitung weil die Posts nicht schnell genug kamen.
Ja da haste natürlich recht mit der Maske.....vielleicht war er es dann doch im Auto, weil anscheined wird da ja doch das Gesicht irgendwie "präpariert" hm, alles kompliziert


Anzeige

melden