Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:22
@Wuselchen
Ja dann zeig mal was du genau meinst?Sonnst kann ja niemand helfen!

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:23
so, dass MJ sowas wie ein Choleriker war weiß ich auch nichts, er hatte Angst und das liest man und erzählt er auch selbst, gut, vielleicht war ein ein guter Schauspieler auch aber über soviele Jahre hindurch und don't forget his childhood

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS70379/Michael-Jackson-litt-unter-Todesangst.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)

außerdem sind die Jacksons fleißig am Geld schäffeln und es wundert mich sehr, dass sie nach einigen Stunden, i.d.Falle Jermain so fit sind.
guckst du
Jackson Brothers Head To A & E
Wenn alle Stricke reißen, drehen Sie den Tod Ihres Bruders zu einem Geldverdienen Reality-Show Abenteuer! Vor dem Tod von Michael Jackson hatte seinen Brüdern ein Pilotprojekt zeigen, für A & E, die eigentlich war es ein Wiedersehen Leistung gehören gefilmt. Dieses Ergebnis wurde schließlich in Dosen, wenn Michael es nicht zustimmen würde. Nun, da der King of Pop ist weg, A & E ist noch voran mit dem Projekt interessiert sind, und sie haben hob die Serie. Die Show wird die anderen Brüder folgen, wie sie mit dem Tode Jacko zu bewältigen. Während einige Quellen behaupten sind es nicht ganz unter Dach und Fach noch, andere sagen, es wird auf dem Kabel-Kanal bis zum Ende des Monats werden
(mittels Google übersetzt)
und weiter

http://www.oe24.at/kultur/Jermain-Jackson-dreht-in-Schoenbrunn-0530767.ece


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:24
ich finde es ist schon das gebäute was sabs80 angezeichnet hat....@Wuselchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:25
Anscheinend soller auch ein Hypochonder gewesen sein. Aber gut das ist jetzt wieder was wo man wieder nicht feststellen kann.

@frichtot
Aufgrund dessen das er sehr menschenscheu war hatte er oft Angst in Hotels. Ist aber bekannt. Und eben auch Angst von hysterischen Fans oder wem auch immer gekillt zu werden hatte er auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:28
werd mich mal darüber informieren
danke @cassy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:28
http://de.news.yahoo.com/31/20090722/video/vwl-jermaine-jackson-lasst-michael-in-ru-df14a31.html (Archiv-Version vom 29.07.2009)

Dieses Video ist nach seinem tod,der spricht aber von ihm als wäre er noch hier.Schaut selbst.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:29
Hypochonder ? im Gegensatz zu seinen Brüdern und auch Schwestern ist er eher der zierlichste von allen, was nicht unbedingt am Essen liegen muß, er war auch als Kind eher klein und wurde gehänselt u.a. auch von Jermain und er wurde von seiner Familie sehr oft verletzt. Seine Mutter vergötterte er aber alle anderen ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:29
@frichtot

kein problem, viel Spaß beim Suchen und Lesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:31
@lea

ja wie gesagt das mit dem Hypochonder ist fragwürdig.

Ich selbst habe lebensmittelunverträglichkeiten und bin dazu noch vonNatur aus schlank und zierlich. Ich muß auch ständig gegenAnfeindungen ankämpfen ich wäre magersüchtig, dabei ess ich wie ein Scheunendrescher, aber eben genau die süßen Sachen mit Kalorien darf ich nicht essen. leider

Ioch selbst denke nicht das er ein Hypochonder war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:31
Sorry für Tippfehler, meine Tastatur klemmt. Muß mal ne neue besorgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:34
http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-neverland-ranch-doch-nicht-verkauft_aid_11967.html
Der Ed-Hardy-Designer Christian Audigier kauft die Neverland Ranch des verstorbenen Michael Jackson nun doch nicht. Die Ranch gehöre immer noch dem Unternehmen Colony Capital LLC und es bleibe weiterhin unklar, was mit dem leer stehenden Anwesen passieren soll, meldet „showbiz411“.



melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:35
@cassy
abgesehen davon, wissen wir ja alle, Männer usw. :-)
aber ich denke er hat sehr viel mitgemacht, die Schläge und der Streß als Kind perfekt zu sein, das hat er behalten, er war ständig bemüht perfekt zu sein und vielleicht ist er vor dem 25.6. aufgewacht und hat an diesem Tag alles verändert, auch sich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:37
@Wuselchen
Das zeigt das alles was gesagt wird oder doch nicht,nicht immer stimmen muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:42
morgen @ all

na schon was neues?muss mich erst durchlesen :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:47
@lea52
@Wuselchen
@cassy
Was ich mich immer frage Jermain hat 5 Kinder sind aber immer nur 2 oder 3 zusehen!
Kennt die jemand?Und weis was die machen?Vorallem die älteren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:49
Ich weiß daß er Nutella geil fand :-D
er war halt immer schon sehr sehr schlank
keine ahnung warum

@insideman
nee leider nix neues an der Front hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:52
ah doch , gebäude sind verschwunden @insideman
oder optische Täuschung
@sabs80 ? wie kann das sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:54
@sabs80
Jermaine hat sogar 7 Kinder:

Jermaine La Jaune "Jay" Jackson, Jr. (b. January 27, 1977)
Autumn Joy Jackson (b. 1978)
Jaimy Jackson (b. 1987)
Jeremy Jackson (b. 1986)
Jourdynn Jackson (b. 1989)
Jaffar Jackson (b. 1996)
Jermajesty Jackson (b. 2000)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:56
@sabs80
Habe mir gerade das Video mit Jermaine angesehen und kann nur bestätigen,was Du sagst.Immer wieder spricht er im Präsens von Michael und auch sonst kommt mir das alles sehr aufgesetzt vor.Zwischendurch dann mal in der Vergangenheit und ja wirklich nicht sehr glaubwürdig.

Warum äußern sich eigentlich ständig Jermaine und LaToya ? Und auch sein Vater ist ein schlechter Lügner.Als er vor kurzem bei Larry King ein Interview gab,fragte Larry ihn,ob er sich von Michael verabschiedet hätte und er meinte (so in etwa) ''I said goodbye when he was in front of us''...eine merkwürdige Aussage und auch Miko Brando,ein enger Freund von Michael weiß mit Sicherheit mehr als er nach außen vorgibt.
Dr.Arnold Klein als er ebenfalls bei Larry King zu Gast war,auf die Frage was er gemacht hätte,als er von Michaels Tod erfuhr...I said on my desk for five hours....I mean Michael Jackson was one of the greatest ACTORS...ACTORS?Ein normaler Versprecher?Ich jedenfalls habe Michael Jackson nie als Schauspieler gesehen...Alles nur komische Zufälle?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:59
@lea

sehe ich auch so wie du. Auch möglich das es am 25.06. so war oder vielleicht doch shcon länger geplant. Möglich ist bei MJ alles würde ich sagen


Anzeige

melden