Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:34
@cbrown
stimmt nicht, ich z.B. habe des öfteren darauf hingewiesen bzw. auch auf die Mafia.
aber ....

@EC145
wegen Scientology?

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:36
@EC145
warum nicht CIA es geht nicht um Millionen, es geht um Milliarden und viele Rechte und Konzessionen und gerade in Hollywood hat die Mafia die Hände im Spiel und warum nicht auch CIA?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:37
Zum Nachlesen
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090626052200AALeEFA

http://www.henrymakow.com/was_michael_jackson_another_il.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:37
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:aber ....
... dir hört halt keiner zu!

Schweinerei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:39
@lea52
für wass soll Michael den Geller verantwortlich gemacht haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:41
komisch erst heisst es man soll nach allem was noch so unwichtig ist suchen und wenn man dann die CIA ins Spiel bringt ist es plötlich lächerlich ?? ich find da gab es schon einige Beiträge die völliger Blödsinn war nur das mit der CIA könnte doch eventuell ein Hinweis sein wenn er doch angeblich umgebracht werden sollte wenn er die 50 Konzerte nicht gibt !!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:42
So unrecht hat aber Geller nicht,auch wenn ich ihn nicht mag.
Michael hat durch seinen Konsum von Medikamenten stückchenweise Selbstmord begangen.
Deswegen haben sich dann aber alle in seinem Unfeld mit schuldig gemacht.Jeder hätte reagieren müßen.Und die Notbremse für Michael ziehen,weil er es allein nicht mehr geschafft hat. Aber andernseits,hatte Michael Geld,und wenn er seine Drogen nicht von Dem einen kriegt,dann halt von dem Anderen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:44
@EC145
Uri hat auch mal bei einer Hypnose,gefragt ob er Kinder misbraucht hat!Was auch nicht ok war.Also der ist mir sowieso suspekt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:53
@Gallison

Du hast dies geschrieben :

Was mich auch noch beschäftigt,ist,dass der L.A. Polizeichef,William Bratton(Leiter der Ermittlungen),am 31.Oktober 2009 zurücktreten wird,was in den Medien als völlig unerwartet erklärt wurde.Alles merkwürdig...


Danke für diesen Hinweis...ich werde mal schauen ob in den anderen Institutionen, wie UCLA, Coroner, FL auch etwas ähnliches passiert, schlisslich würden die bei einem Fake ihre Glaubwürdigkeit völlig verlieren...sie haben zwar selber keine Statements angegeben zum Tod, aber auch nichts richtig gestellt und die Menschen glauben lassen das alles so stimmt.
Sind in anderen Filmen auch hier Aufnahmen gemacht worden, so war es immer klar das es Filme sind....hier ist es etwas anderes.
Sie schweigen und müssen die Wahrheit kennen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:58
wenn er erst am 31.10.2009 zurücktreten wird.. weoher weißt du dann schon die reaktion der Medien??@Gela63


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 11:59
"Wer ist dieser Mann???", "Wo zeigt er hin??????" und "Warum kann man sein Gesicht nicht sehen??????" (Unsere Antworten: "Wir werden es nie erfahren!!!", "Nach links!!!!!!" und "Weil er in die andere Richtung schaut!!!!!!")
© Screenshot von www.michaeljacksonsightings.com

http://magazine.web.de/images/976/8491976,h=300,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=470.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:05
@Gela63
Das mit dem Polzeichef stimmt hab ich auch gestern gelesen auf der seite des LAPD.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:07
@dasbinchen

Ich habe das nicht geschrieben, nur kopiert was Gallison geschrieben hat.

Google mal dann findest Du Reaktionen ! Die folgen ja meist auf die Bekanntgabe des Rücktritts und keiner wartet dann noch 2 Monate bis es soweit ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:07
@dasbinchen:

lies hier nach: http://www.ktla.com/news/landing/ktla-bratton-resigns,0,6544648.story (Archiv-Version vom 24.07.2011)

Da steht, dass er zum 31.10.2009 aufhören will und das einige über diesen Plan überrascht waren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:11
@Gela63
sorry :) habs auch leider erst nach dem abschicken mitbekommen....

aber komisch is dass schon dass er zurücktritt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:13
@sabs80
ach die hypnose beherrscht der Geller auch noch. naja irrgend wie muss er ja die löffel biegen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:18
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:komisch erst heisst es man soll nach allem was noch so unwichtig ist suchen und wenn man dann die CIA ins Spiel bringt ist es plötlich lächerlich ??
Jep, ist lächerlich. Hast den Thread nicht gründlich gelesen, der Fake wurde schon vor Wochen enttarnt. Hindert die üblichen verdächtigen aber nicht daran die Story immer wieder hervorzuholen. Besonders witzig dein Link zur Nazi-Seite Secret.tv - die sind immer für einen Lacher gut :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:19
http://www.industryfinest.com/artist-promotions/hip-hop-gossip/legendary-promoter-leonard-rowe-says-michael-jackson-needed-help.html (Archiv-Version vom 13.07.2009)
Auch wieder ne andere aussage!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:21
http://www.latimes.com/news/opinion/la-oe-hayden13-2009aug13,0,1941929.story

William Bratton geht zu einem privaten Sicherheitsunternehmen Altegrity das im Juli gegründet wurde wenn ich es richtig versteht....bitte an alle mit besseren Englishkenntnissen den verlinkten Artikel einmal lesen da er mir sehr kritisch erscheint und Fragen aufwirft was hinter den Kulissen passiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:25
@Gela63

Ich verstehe nicht ganz was das mit MJ zu tun hat?

Ein Polizeichef geht, ein neuer kommt, und jetzt wird ein Resùmè seiner Amtszeitg gezogen.


Anzeige

melden