Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:51
@insideman
"nein sabs hat schon gepostet dass er nicht tot ist. sie hat kontakte in new york."

DAS ist der Beweis!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:52
hallo ? wie bekomme ich hier ein bild rein? weil ich hätte da ein double was mj seeehr ähnlich sieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:53
@Realistin

nein aber ein starkes indiz ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:54
@Realistin
ja weil sie dort wen kennt der ist höher und hat es bestätigt ausserdem kannte sie michael persönlich!!!!

@insideman
ja die theorie ist schwer aber @Winni78 hat schon gesagt es hat mit der heli tür zu tun vielleicht hat sich dort der zwilling der leiche von 57 gespiegelt.

dann ist es keine sackgasse mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:56
/dateien/gg55144,1252270586,99385 3 dc5-5b2h2lsz8aw889bcj2a original


Als Special Guest wird das in Deutschland wohl berühmteste Michael Jackson-Double, das auch damals schon im legendären Aquarium Club für Aufsehen sorgte, nach Ulm geholt. Neben Europas bestem Jackson-Double wird es im Theatro einen Kondolenz Banner geben. Auf diesem können seine Fans dem King of Pop ihre Gedanken und Eindrücke mit auf den Weg geben. Dieser übergroße Banner wird zu einem späteren Zeitpunk dann für einen guten Zweck versteigert.

Auf der großen Kinoleinwand des Theatro Clubs werden die schönsten Michael Jackson Videos abgespielt. Seine größten Titel - von den Jackson Five bis heute - werden die Tanzfläche zum Kochen bringen. Mit diesem Event wird die Legende geehrt, verehrt und natürlich gefeiert!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:57
also wenn zwei leichenwagen da sind dann gibt es bestimmt auch zwei leichen und im heli sind die vielleicht dann doch und eine ist angeschnallt wie @pantherlady
gesagt hat. Dann machen ein paar sachen wieder sinn. Aber was macht das säckchen da???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:59
@nici2222

Und nun.


Du willst mir doch nicht im entferntesten klar machen, dass dein Bild ein Double darstellt !?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:00
@nici2222

Hat dein Double auch einen Namen? Also das Michael Jackson Double, das aussieht wie Michael Jackson (was ich bei einem Double fuer wichtig halte, sonst waere es ein Decoy).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:00
naja so steht es doch aber dort......ihr wolltet ein double da habt ihr eins,,,also was ich halt so auf die schnelle finden konnte.....und er sieht aus wie der auf der pk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:01
der name steht leider nicht dort ich such mal noch nach anderen doubles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:01
@tobi80
das war doch die leiche von 57 hast du doch gesagt oder habe ich den durchblick verloren??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:02
sabs80
Seine Angst vor Krankheiten,werden ihn sicher dran hindern in Afrika zu sein....

Genau das ist es! Wenn du dich versteckst wo würdest du hingehen wenn deine Fans wissen das du für ängste vor Krankheiten hast aber auch gleichzeitig ein Herz für Kinder!? Nichts ist offensichtiicher das MJ einfach abgetaucht ist! ER LEBT UND DAS IST GUT SO


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:02
Für mich sind folgende Fakten am auffälligsten, vielleicht solltet Ihr dort nochmal anfangen.

- wie konnte ein Fersehsender vor dem Statement der Familie den Tod Michaels verkünden
- warum hat Murray soviel Zeit gebraucht, bis zum Notruf
- warum versucht ein promovierter Arzt seinen Patienten auf einem Bett zu reanimieren
- warum ein Zimmer als angebliches Sterbezimmer, was es normalerweise nicht sein kann(übrigens könnten die fehlenden benutzten Spritzen usw. in dem rosa Sack gewesen sein)
- was ist mit dem Bild im Corroner von Michael, sieht meines Erachtens ziemlich frisch aus, bzw. jünger als er zuletzt aussah
- warum wurden die Aufnahmen im Staple Center gefakt
- wo waren die Freunde im Staple Center
- warum "pains" statt "pain"

Das sind so Sachen, die für mich am merkwürdigsten sind.


Übrigens sehe ich auf dem Bild im Corroner auch im Hintergrund, die so aussieht wie Michael, könnte aber auch ne Frau sein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:03
@angelface
nee das war nicht abgemacht daß er zahlt ;-)
wenn ich nichts genau wüßte würd ich es nicht behaupten.
Lustig eigentlich. Wird wild spekuliert, jeder WEIß was drüber, hat Infos usw.
und wenn man mal was sagt was Tatsache ist, kommt: 'weiß man ja nicht wie das war'

;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:04
@tobi80
ist das nicht menderes bagci? Europas berühmtester jackson double?? Jetzt im ernst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:05
@nici2222
gib uns doch einfach den link zu der seite woher das foto und bericht stammen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:05
@nici2222

Wir wollen keine Namen von anderen Doubles, sondern von dem, das du oben gepostet hast. Die anderen Double kennen wir - aber DAS Double, das kennen wir nicht. Also poste uns doch bitte, woher du diesen Text oben kopiert hast - vielleicht findet ja einer von uns den Namen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:07
@Winni78

nein das is er sicher nicht: den kenn ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:08
/dateien/gg55144,1252271303,impersonator

body double


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:09
@Cathryn
extra für dich, weil googeln für manche so schwer ist

http://www.swp.de/nachrichten/lokal/Lokal-A-Tribute-to-the-King-of-Pop%3Bart867,226805


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:10
@nici2222

Das ist jetzt das zweite Double, das du ohne Namen postest. Sehr ueberzeugend wirkt das nicht, vor allem, weil wir diesen Herrn schon ein paar mal hatten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:11
Mal ganz ehrlich: wenn Michael seinen Tod gefakt hat...

- warum dann steht ein angeblicher Arzt unter Verdacht, der sich ja dann freiwillig dahinein begeben hätte? für was? Warum dann nicht einfacher wie 'er hat sich selbst das leben genommen'? Warum einen Schuldigen 'erfinden'? Macht keinen Sinn

- warum wäre der Leichnam dann eures erachtes so 'unvorsichtig' und würde sich bewegen?

- Man fragt warum ein Video gefakt wurde? Ganz einfach: damit man die Spekulationen um den Tod anstacheln kann.

- warum hätte Michael ausgerechnet vorher seine Kinder zeigen sollen, um dann 'abzuleben'? Gerade dann hätte er sie doch weiter versteckt um ihnen Sicherheit zu geben.

- Denkt ihr echt Michael stellt sich- wenn er seinen Tod vortäuscht- ständig in der öffentlichkeit hin, damit ihn Leute jaaa bloß entdecken?

- Denkt ihr Michael würde seine Kinder seinem Vater überlassen? Gut, er kommt nicht an sie ran wie er gerne will, hat aber mehr einfluß als er es hatte als Michael noch am Leben war.

- Welchen plausiblen Grund hätte Michael gehabt sich totsagen zu lassen? Sich rächen? das ist absurd. Das steht in keiner Relation zum Aufwand.

- Wäre es so und hätte er seinen Tod gefakt, wären sehr viele Leute involviert. Von denen wenigstens einer für geld schon geplappert hätte


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:13
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:- warum wurden die Aufnahmen im Staple Center gefakt
Welche meinst Du jetzt speziell? Bilder oder Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:13
So, da ist das Double also aufgetreten: http://www.theatro-ulm.de/ (Archiv-Version vom 01.10.2009)

Sehr interessante Homepage. Und so aussagekraeftig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:14
@Cathryn
dein link geht net bei mir steht error


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:14
@meisteresox
Du meinst ja wohl nicht im Ernst daß Michael an seine 'Fans' denkt und so seinen Aufenthaltsort aussucht?
Das ist ja so realitätsfremd....
was jucken ihn da bitte die Fans?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:15
@nici2222


Das Bild kennen wir ja bereits. Dein Bild oben ist der echte MJ, dass steht fest.


Hier der Link


http://ulm.virtualnights.com/picture/12732316


Man muss sich zwar anmelden aber man kann auch so erkennen welche Quallität das Double hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:16
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:- Man fragt warum ein Video gefakt wurde? Ganz einfach: damit man die Spekulationen um den Tod anstacheln kann.
Da gebe ich Dir absolut recht. Oder den TII zu bewerben. Lacht nicht, aber ich habe irgendwie diesen "Blair Witch Project" Film im Kopf. Da wurde ja auch ein großer Aufwand im Internet dafür betrieben, und da wurde auch viel, sehr viel gefaked.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:18
@wfis8846
was ist mit dem Bild im Corroner von Michael, sieht meines Erachtens ziemlich frisch aus, bzw. jünger als er zuletzt aussah


hast du auch einen link foto dazu ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:19
Welcher Zwilling denn jetzt?
Der Herr Zwiebel oder was?

hööö


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:19
Leelee


...das denke ich auch, der Aufwand wäre enorm, man stelle sich bloss mal vor, wer da alles hätte mitspielen müssen. Dann schon eher, das er vorher schon verschwunden wäre, und ein Double hätte für ihn solange weitergemacht, aber der lässt sich bestimmt nicht auf eine Überdosis ein.

Wenn er devinitiv leben würde, dann hätte der Bekannte von dem Poster hier( weiss den Nick im Mom nicht), der das hohe Tier sein soll, doch die Storry schon längst verkaufen können, dann hätte er jetzt ausgesorgt.


So sehr ich mir wünschen würde, dass er noch lebt, glaube ich eher nicht daran.
Trotzdem gibt es sehr viele Ungereimtheiten, nach wie vor!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:21
@combative1
absolut richtig, seh ich auch so. hierbei handelt es sich um MJ und um kein double.

@pantherlady
ich denke mal, das war ironie und recht hat sie.

@Cathryn
check mal bitte deine emails


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:21
Es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht.Bin nicht mehr 14 und muss mich wichtig machen,es haben noch andere hier gute kontakte die uns was bringen könnte.
Aber wens auch ohne geht bitte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:22
Wuselchen

Ich meine die Proben mit dem This is it, mit dem S.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:22
frage mich grad warum es noch nix neues über murray gibt..außer das es jetzt nun doch nicht fest steht ob er überhaupt festgenommen wird bzw angeklagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:23
Hinweis

Diverse Spam und OT-Beiträge, Gezanke und Smalltalk sind gelöscht worden.

Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, nur die Beitragszahlen in die Höhe zu schrauben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:24
@wfis8846

...das denke ich auch, der Aufwand wäre enorm, man stelle sich bloss mal vor, wer da alles hätte mitspielen müssen. Dann schon eher, das er vorher schon verschwunden wäre, und ein Double hätte für ihn solange weitergemacht, aber der lässt sich bestimmt nicht auf eine Überdosis ein.


hatten wir hier alles schon mehrfach durchleuchtet und auch hierauf vermutungen aufgestellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:25
hättet ihr echt gute Kontakte würden die euch sagen: ER IST TOT.
anscheinend wissen eure 'kontakte' mehr? Naja macht auch nix.
Ich lasse mich gerne belehren ;-) aber ich warte immer noch auf Antworten...
und RACHE ist für mich halt kein grund..

Nochmal: welche BEWEISE habt ihr denn?
Keine verdachts-momente, sondern beweise?
Welche sind das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:25
@wfis8846
Ich sagte nie das er ein Staatsmann ist,ich sagte etwas höheres als nur ein arbeiter.Aber egal nöö den gibts ja ned.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:27
@sabs80

nicht beleidigt sein. ich muss waren bis sich mein kumpel meldet per e mail.

ich war aber gespannt als du meintest das du die lösung hast. kannst du sie echt ned posten?

ich dreh mich immer im kreis mit den fotos und videos vom todestag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:27
@all
zum zweiten mal innerhalb weniger stunden gerügt werden.
BRAVO, macht nur weiter so.

@sabs80
lass dich nicht ärgern. bringt nix. ich bin hier auch langsam am ende mit meiner geduld.
hier hilft nur noch "überlesen"!

leider hast du mir nur vorhin nicht geantwortet, als ich fragte. ich hatte von deinen kontakten bisher noch nichts mitbekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:28
pantherlady


..sorry, find das Bild im Mom nicht, ich meine das aus dem Coroner, wo das Beatmungsgerät nicht richtig angebracht ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:33
@wfis8846
1 war das in der ambulance

2 trefft euch privat oder camt .
ich lese auf 3 seiten vlt 4 gute posts sonst nur mull


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:33
Die Movie Theory ist ja geschmacklos....
Wer würde sich mit so einer Aktion positive (Fan)Reaktionen erwarten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:35
@Mariah42
klar hat sie recht,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:36
Ja er dreht damit moonwalker 2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:37
sabs80


@wfis8846
Ich sagte nie das er ein Staatsmann ist,ich sagte etwas höheres als nur ein arbeiter.Aber egal nöö den gibts ja ned.




Wenn er devinitiv leben würde, dann hätte der Bekannte von dem Poster hier( weiss den Nick im Mom nicht), der das hohe Tier sein soll, doch die Storry schon längst verkaufen können, dann hätte er jetzt ausgesorgt.





Wo hab ich da was von nem Staatsmann geschrieben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:39
@pantherlady
willst du etwa cammen? ;-)

Aber ein paar gute post waren doch hier, zb die videos, man kann doch vielleicht was übersehen haben. Sind doch ziemlich viele kleinigkeiten oder nicht? Und viele augen sehen viel, auch mal zuviel vieleicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:43
@wfis8846
Ja wen du meinst!!!!¨
So einfach ist das nicht.Ausserdem weis er auch nicht alles.
Wie gesagt bekomm ich hinweise und keine Fakten.
@pantherlady
@Mariah42
Californien hat ja im moment Geld not.Die verkaufen sogar staatseigentum.Haste gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:44
@wfis8846
@sabs80

ja das denke ich auch
geht denn gefahr aus daß der kontakt seine story verkauft???
oder ist er ein loyaler?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:50
@Leelee
@sabs80


Als erstes, habe ich nie behauptet, dass Du lügst Sabs.

Aber vielleicht übertreibt Dein Bekannter ja ein bisschen.

Wenn er so einen brisanten Fakt wüsste, würde er mit 100%tiger Sicherheit das Ding verkaufen.
So dicht hat er ja schon dadurch nicht gehalten, indem er Dir das erzählt hat, oder?

Ich glaub eher, dass er genau wie wir sich einelne Puzzleteile zusammensetzt, und sich dann seine Meinung bildet, die er weitergibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:53
Mein Onkel hat auch Kontakte zu Leuen die Michael bis zuletzt kannten
von ihnen hat er nix gegenteiliges gehört als daß er gestorben ist.

Wäre der Tod gefakt, wäre für geld schon was durchgesickert
Irgendwas. Geld öffnet viele Türchen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:54
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wuselchen

Ich meine die Proben mit dem This is it, mit dem S.
Ich denke, dass da einfach jemand die Presse mit Bildern versorgt hat, die gewünscht waren. Schnelles Geld. Einen tieferen Sinn sehe ich darin nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:55
Ich möchte nochmal kurz auf die schon so oft erwähnte Pressekonferenz kommen...Es existiert ein Video,dass zeigt,wie diese Person (wer auch immer) auf dem Weg zur PK ist und da kann man eindeutig sehen,dass es nicht MJ ist.Er hat einen ganz anderen Gang,eine andere Haltung,mir kommt er auch größer vor und auch während der Pk ist sein Verhalten doch sehr merkwürdig,was übrigens auch der britische Moderator,der 'MJ' dort 'anmoderiert' hat , in einer TV Show erwähnt hat.Er wiederholt ständig den gleichen Satz und wenn ich meine letzte Tour ankündigen möchte,erzähle ich doch etwas mehr ,oder?Auch die Hände sind nicht Michael's.Was mir auch noch aufgefallen ist,ist diese seltsame Perspektive ...irgendwie irreal und nicht wie bei anderen PKs.Die Fans haben nicht wirklich Kontakt zu ihm;vielleicht fällt es noch jemandem von Euch auf.Und zum Thema Dr.Murray:Auch wenn ich jetzt für verrückt,bescheuert oder krank erklärt werde..Dieser Mensch existiert überhaupt nicht!Er soll ein renommierter Kardiologe gewesen sein,allerdings wenn ihr mal googled ,gibt es lediglich 2 Fotos von ihm.Gebt mal einen weniger bekannten Schauspieler,Sportler,etc. ein,von dem erhaltet ihr eine Vielfalt an Fotos.Man sieht ihn ,als Verdächtigen,weder mit einem Polizisten,ein Gebäude verlassen oder auf einem früherem Ärztekongress-und dass als Kardiologe und jetzt als Tatverdächtigen.Mich wundert auch sein Statement bei Youtube bzw. seine Art und Weise wie er spricht.Wenn ich eines Mordes verdächtigt werde,danke ich nicht für irgendwelche Unterstützung und schicke den Leuten auch nicht meine Segnung-ich würde mich versuchen zu rechtfertigen und zu verteidigen.Alles total seltsam...Für mich steht aber eines fest:Michael Jackson lebt und ich gehöre sicherlich nicht zu den Verschwörungstheoretikern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:55
Chronologie: Was seit Michael Jacksons Tod passierte

http://de.news.yahoo.com/26/20090902/ruckblick_jackson_tod.html

Eine kleine Zusammenfassung, für den hier längst verlorengegangenen Überblick!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:56
sag ich doch, bei geld hört die freundschaft auf.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:57
@Leelee


aber es wussten vl nur seine engste freunde und die familie.was ist mit dem hinweis mit den farben der blumen? ist dem jemand nachgegangen????

aber weiß ned sabs theorie dass der staat kalifornien geld mit dem vorgetäuschte tod macht...das glaub ich nicht, da müssten ja alle davon gewusst haben,bis in die regierung frau kollege


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 23:58
Leelee

Das ist genau das, was ich meine. Wenn jemand das wüsste, und verkauft, der hat ausgesorgt.


Wuselchen

Ja, da magst Du Recht haben, aber dann hätten sie ja neuere Bilder nehmen können, denn meiner Meinung nach sind das ja ältere Aufnahmen. Jetzt hatte er ja andere Haare, nicht so lang und lockig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:00
Ich glaub nicht, wenn er noch leben sollte, dass er überhaupt noch Hinweise dazu gibt.
Was sollte das für einen Sinn haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:04
Auszug aus dem Link:

24. August: Der Sänger ist nach Untersuchungen der Gerichtsmediziner an einer Überdosis des starken Narkosemittels Propofol gestorben.

28. August: Nach dem offiziellen Befund des Gerichtsmediziners von Los Angeles wurde Jackson nicht Opfer eines tragischen Unfalls, sondern eines Tötungsdelikts.


Dementsprechend, muss da ein Irgendwer doch dafür seinen Kopf hinhalten...und das für einen "vorgetäuschten" Tod?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:05
also mir ist aufgefallen das bei der tf das bild von mj gezeigt wurde wo er ein rotes hemd an hat und die jacksons gelbe shlipse und bei der beisetzung hatte mj auf dem bild ein gelbes hemd an und die jacksons rote shlipse und die bilder von mj waren immer wieder von leibirian girl


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:09
@insideman...also michael jackson hatte auch gute politische kontakte denke ich.
Befreundet mit den clintons..und reagans..

@Gallison...denke ähnlich wie du im fall murray..wenn er wie jetzt sogar behauptet wird der einzige verdächtige zu sein scheint dann wundert es mich immer mehr warum er nicht festgenommen wird.

Oder wenigstens in U-haft kommt wie bei uns../weiß ja nicht wie es in den U.S.A aussieht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:11
@insideman
Ich hab nur darauf hingewiesen das Kalifornien im moment pleite ist.Hab nie behauptet das dass was mit MJ zu tun hat.Und da fragt man sich noch wegen der Presse,selbst hier werden tatsachen vertauscht.

@wfis8846
Ihr wisst schon was für ein Mensch MJ wahr abseits der Schow Bühne??
Er glaubte Peter Pan zu sein!Er war schüchtern und insichgekehrt,nur bei Kinder fühlte er sich wohl.Die sind nicht so verlogen wie Erwachsene.
Was könnte einem 51 Jährigen KIND alles in den Sinn kommen??Hmmm?
Zbs.das der Schwarze immer der Idiot ist?Minderwärtig und gleich verurteilt wird ohne die Fakten zu kennen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:14
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:bei der beisetzung hatte mj auf dem bild ein gelbes hemd an
Es gibt ein Bild von MJ bei der Beisetzung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:14
sabs80


Was könnte einem 51 Jährigen KIND alles in den Sinn kommen??Hmmm?
Zbs.das der Schwarze immer der Idiot ist?Minderwärtig und gleich verurteilt wird ohne die Fakten zu kennen???


was meinst Du damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:15
@wfis8846
Nur weil man was weiss kann man nichts beweisen.Ausserdem würde er noch andere mitreissen so viel geld bekommen die dan auch wieder nicht,da sie dann bei ihrem Beruf keinen Fuss mehr auf dem Boden bekommen.Sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:17
sabs80

...ich will mich hier mit Dir nicht rumstreiten, sollte hier auch nicht Sinn und Zweck sein. Aber ich bleib bei Meiner Meinung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:18
Cathryn

ja auf dem bild was vorn neben dem sarg stand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:19
@wfis8846
Er protestierte gegen Sony wieso?Weil Schwarze Künstler immer benachteiligt werden.Er war für Rassen gleichheit stimmt doch oder?
Was für ein zufall das Muray der Angeklagte ist,denn hat jemals ein LAPD sprecher öffentlich bestätigt das Murray unter Mordverdacht steht?
Er ist noch frei weil er nur "medikamente besorgt hat" und nicht mal dass können sie Beweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:19
@nici2222

welches foto meinst du?

und hört auf auf sabs herumzuhacken, sie wird das geheimnis bald lüften. auch wenn wir den fall aufklären wollen,können wir deswegen nicht das leben anderer gefährden.


@sabs80
was denkst du ? also deine einschätzung wie michael außerhalb der schow war?

denkst du er ist jetzt unter kindern? vl sogar seine eigenen???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:19
Ihr verwirrt mich immer mehr.

Sabs weiß was, will/darf/ oder kann es nicht sagen??
Niemalsstern genauso?!

Hm, ihr macht mir Angst :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:20
@schmitz
genau das meine ich.
wäre es vorgetäuscht, hätten sie es doch besser auf die schiene selbstmord machen können. hätte auch sicher viele ihm abgenommen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:21
@insideman
Es hackt doch keiner auf Sabs rum, ich für meinen Teil habe nur gefragt, weil ich es nicht nachvollziehen konnte.
Das war mit Sicherheit kein Rumhacken - warum sollte ich das auch tun?

Ich gehöre ja auch zu den Anhängern, der "MJ-lebt-noch Theorie".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:22
trauerfeier- mj rotes hemd-jacksons gelben shlips- bild von ihm auf der lheinwand

beisetzung- mj gelbes hemd- jacksons roten shlips- bild von ihm neben dem sarg von ihm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:24
GUCKT SCHNELL NACHRICHTEN!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:24
ja sabs hat nen bekannten der gibt hinweise daß er noch lebt
ja aber @sabs80 inwiefern denn hinweise? was weiß er denn und warum??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:25
auch nach 317 seiten keine lösung

es müßte wohl der leichnahm michael jackson fotographiert, gefilmt und dem auch noch fleischstücke netnommen werden und hier reingestellt werden damit man glaubt das er tod ist.
aber das werden seine nutznießer nicht zulasssen , möchte mal gern wissen ob sich aus den wohl gewünschten verschwörungstheorien über michael jacksons tod für diesen kreise der eng um die person als geldmachine michael jackson gedrungen ist , geld verdienen läßt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:25
die beiden bilder waren es


/dateien/gg55144,1252275944,liberian-girl-michael-jackson

/dateien/gg55144,1252275944,liberian-girl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:29
@gangtalking ...welchen nachrichten sollen wir schauen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:30
wieso nehmen die bei beiden veranstaltungen nur bilder von Liberian Girl ??? Wie als wenn sie uns was sagen wollen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:31
@gangtalking
Toll, zu spät. Welches Programm, worum ging es?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:33
und hier die shlipse

/dateien/gg55144,1252276435,m1dy4ukt6g74

/dateien/gg55144,1252276435,ea9b6fd2-5cc0-4bdd-95cf-2f543cc1918d


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:34
@angmich1 ...hmm keine ahnung..vielleicht sollen wir uns um den lied-text von liberian girl mal kümmern..
das video wurde ja elisabeth taylor gewidmet../manchmal nicht immer können liedtexte auch auto-biographisch gemeint sein.
war nur mal so ne idee jetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:34
also gelb und rot ist doch glaube ich die spanische flake oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:35
ich bin der größte michael jackson fan und der ist gestern oder vorgestern gestorben!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:35
Ich schmeiss mich weg! Was für Schweinebacken!
http://www.viply.de/?p=14440
Doch wie sich jetzt herausstellte, haben sie die Beerdigung doch bis zum letzten Moment filmen lassen und an einen Sender Zwecks exklusiver Erstausstrahlung verkauft. Später sollen DVDs folgen, um die Familien-Kasse zu füllen.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:36
@kathy4 ... das wäre ne möglichkeit, irgendwas muss es ja zu bedeuten haben, sie zeigen damit irgendwas... nur was, das gilt es rauszufinden !

Hat jemand den deutschen text parat ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:37
aha aber vor kurzem hat sich doch marlon glaube noch aufgeregt weil zu viel gefilmt wurde---


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:37
geld regiert leider die welt :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:38
Liberianisches Mädchen

(ich liebe dich auch, ich möchte dich auch, meine liebe)

liberianisches Mädchen . . .
Du kamst und veränderst meine Welt
Eine Liebe so nagelneu
Liberianisches Mädchen ...
Du kamst und veränderst mich Mädchen
Ein so echtes Gefühl
Du weißt das du gekommen bist
Und du meine Welt verändert hast,
genau wie in einem Film,
mit zwei Geliebten in einer Szene
Und sie sagte . . .
?Liebst du mich ?
und er sagte so endlos. . .
?Ich liebe dich, Liberianisches Mädchen?

(ich liebe dich auch, ich möchte dich auch, meine liebe)

Liberianisches Mädchen . . .
Mehr reichlicher als irgendwelche Perlen
Deine liebe so komplett
Liberianisches Mädchen . . .
Du küsst mich dann,
Ooh, die Welt
Du tust dies an mir
Liberianisches Mädchen . . .
Du weißt das du gekommen bist
Und du meine Welt verändert hast,
genau wie in einem Film,
mit zwei Geliebten in deiner Szene
Und sie sagte,
?Liebst du mich?
Und er sagte so endlos
?Ich liebe dich, liberianisches Mädchen?

(ich liebe dich auch, ich möchte dich auch, meine liebe)

Liberianisches Mädchen . . .
Du weißt das du gekommen bist
Und meine Welt verändert hast,
Ich warte für den Tag,
Wenn du zu sagen hast
?Ich tue es?
und ich werde lächeln und sage es auch,
Und wir werden für immer zutreffend sein

Ich liebe dich liberianisches Mädchen, die ganze Zeit
(Mädchen)
Ich liebe dich liberianisches Mädchen, die ganze Zeit
(Mädchen)
Ich liebe dich liberianisches Mädchen, die ganze Zeit
(Mädchen)
Ich liebe dich liberianisches Mädchen, die ganze Zeit
(Mädchen)
Ich liebe dich
Ich liebe dich Baby
(Mädchen)
Ich möchte dich
Ich liebe dich Baby
(Mädchen)
Ooh! Ich liebe dich Baby, ich möchte
Dich Baby, ooh!
(Mädchen)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:40
@all..upps sorry mein fehler liberian girl ist ja auch ursprünglich liz taylor gewidmet.

diese liedzeile:

(Naku Penda Piya-Naku Taka
Piya-Mpenziwe) vom song ziemlich am anfang zu hören..

die übersetzung ist:
The meaning of this phase is "I love you too - I want you too - my love".

Aber welche sprache ist es..wäre vielleicht interessant zu wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:40
ich habs nur in englisch

http://www.songtexte.com/songtext/michael-jackson/liberian-girl-4bda73c6.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:41
seine heimliche liebe.... ein Liberianisches Mädchen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:43
@angmich1

Sicher doch! Und vermutlich findet man hier 3-4 Seiten später noch 2 uneheliche liberianische Töchter und 3 solcher Söhne! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:43
@gangtalking
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:ich bin der größte michael jackson fan und der ist gestern oder vorgestern gestorben!!!
Also, als "groesster Fan" hast du das aber sehr frueh mitbekommen! Alle Achtung! Die anderen haben schon am 25.6.09 gedacht, dass er tot sei ...


Anzeige

melden