Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:31
@tobi80
jawohl so ist es deswegen wollen die es uns auch so schwer machen und machen keine zeichensetzung damit wir nicht merken das die keine ahnung haben von den zeiten usw das ist alles ne taktik der verschwörungstheorie und wer was anderes denkt der darf hier nicht reinschreiben ist doch voll klar oder nicht habe ich etwa unrecht bestimmt voll die realität

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:35
Hi Leute,

ich kenne den ganzen Tread und lese regelmäßig hier mit. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Michael noch lebt, würde mich jedoch freuen, wenn ich unrecht hätte...

Also als heute dieses noch unbekannte Interview von Michael auftauchte, hörte ich wieder dieses Schmatzen zwischendurch, das auch auf dem Voice comment bei Snapv!ne (kennt ihr auch schon) zu hören war, wo jemand doch tatsächlich die selbe Stimme hat wie MJ! Hört es Euch an, also mir stehen die Haare zu Berge und ich kann nicht aufhören, daran zu denken.

Hier ist die Tonaufnahme eines Users, der sich zu Michaels Tod äußert. Die Stimme macht einem Gänsehaut!

http://www.snapvine.com/message/show/21861475 (Archiv-Version vom 24.07.2009)

und hier das neue Interview (komisch, dass das noch keiner gepostet hat, oder ich hab was übersehen):

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/09/06/michael-jackson-unbekanntes-video-interview-aufgetaucht/#more-37781 (Archiv-Version vom 12.09.2009)

Wer zu ungeduldig ist, achte bitte gleich zu Anfang bei Teil 2 auf das Schmatzen, dort ist es sehr eindeutig zu hören, danach auch noch ein paar Mal.

Was meint Ihr dazu? Und vielleicht könnte man den "Caller" irgendwie kontaktieren, er sprach davon, er hätte MSN und wäre bei facebook.

Lg, Katrin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:40
@insideman
was ist wenn damals 1957 nicht sein bruder gestorben ist bei der geburt der zwillinge, sondern, sondern ein jahr später michael????
also kollege. ich respektiere ja deine gedanken. nur ists wohl sehr sehr weit hergeholt wenn du schreibst dass Brandon nicht gestorben sei. und ein jahr später Michael. Brandon war ja der zwilingsbruder von Marlon. Brandon starb wenige stunden nach seiner geburt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:46
Das Problem ist das ist ne sau lange Geschichte und ich schreibe nicht so schnel und meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.(Das weis ich ,-) )


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:48
@frauraufuss
oh my god!!! o.O
die stimme... ;)
kannst du etwas genaueres über den user heraus finden?? ich kenn mich da nun wirklich nicht aus...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:49
der sagt er wäre vom den UK Er hat aber gar kein aktzent...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:50
1.Glaube ich nicht das er noch lebt.
2. Angenommen er würde noch leben, was würde das für einen Unterschied machen?
Es würde sowieso niemand erfahren, also ist er auf jeden fall tot, so oder so!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:52
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Das Problem ist das ist ne sau lange Geschichte und ich schreibe nicht so schnel und meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.(Das weis ich ,-) )
Poste es doch in deinem Blog bzw. mach ihn auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:00
@insideman
du musst ja nicht mitlesen wenn du MJ icht finden möchtest
he wenn es nach über 40 jahren nicht gelungen ist, die waren täter dess Kennedy attentates zu finden, denkst du dass es gewisseen usern gelingen wird das rätsel um Michael Jackson zu lösen?


Anzeige

melden