Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 17:54
habe gehört oder gelesen...oder doch geträumt? Oder jemand anderes hat es mal gehört?

Die letzten 10 seiten ca dreht ihr euch im kreis und werdet immer absurder.... aber gut zu lesen ;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:03
@insideman...gute überlegung wert! oder wie wäre es wenn michael einen zwilligsbruder hat von dem niemand was weiß?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:10
@insideman
aber wenn er seine geburt nur vorgetäuscht hat und starb, wäre da MJ nicht nicht MJ gewesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:17
Leute! Ihr glaubt es nicht..... ich setzt jetzt meine kloschüssel bei ebay rein. Gerade hat ein schwarzer van bei mir vor der türe gehalten als ich dachte der fahrer sieht aus wie elvis, wisst ihr wer rausgekommen ist? Michael, er hat gefragt ob er mal auf wc dürfte weil sie auf dem weg sind lady di zu besuchen. Ich zitter noch immer!

Kennt ihr das wort pietätlos?? - Entweder fakten, aber keine spekulationen, denkt mal an die leute die ihm wirklich nah gestanden haben!Das ist bestimmt nicht toll für die, vor allem die kinder, die können nen knacks bekommen.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:17
@insideman

also das blick ich jetzt überhaupt nicht. Dieheben doch keine Leiche von 1957 auf? Hä? Ich steh total auf der Leitung. Kann mir das mal bitte einer erklären? Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:19
Nein er war sicher MJ und hatte auch keinen zwillingsbruder,aber ich weiss jetz wie die dass gemacht haben;-)hihi,glaubs zu wissen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:21
@sabs80

Was meinst du damit, wie die das gemacht haben?
Also ich komm grad nicht mehr mit, sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:24
Habt ihr ne ahnung, was meint ihr warum manche hier so schlecht schreiben können, das sind amis, die schreiben doch selber verdeckt mit ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 18:25
@Winni78


ja das wissen wir, hat ja auch jeder einen freund oder bekannten in kalifornien. da erzählst du uns nichts neues


Anzeige

melden